brother drucker 5140 manuell entfernen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe erhebliche probleme mit einem brother drucker gehabt und die deinstallation habe ich wohl etwas zu halbherzig durchgeführt !

kann mir jemand mitteilen, was ich alles manuell entfernen muss damit der müll weg ist ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Ist der Drucker noch bei Start/Einstellungen/Drucker angezeigt? Wenn ja, erst mal lassen.
Dann in der Systemsteuerung auf Systemeigentschaften und dann auf Gerätemanager.
Da kannst du dann deinen Drucker auswaehlen und auf Eigenschaften klicken. Dann Treiber --> Treiberdetails. Dort stehen alle wichtigen Treiberdateien, die du nach der Deinstallation löschen musst.
 
Thema:

brother drucker 5140 manuell entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben