Browser Download Probleme

  • #1
M

Miss Maple

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihrs,

ich bin ganz neu hier...und brauche dringend Hilfe.

Ich bin einer von den Nutzern, bei denen der PC laufen muss- wenns nicht geht, bin ich schwer verzweifelt und total ratlos....

tja und zur Zeit macht mir wieder ein Problem zu schaffen....das ist echt arg....

Problem (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine):

Im Internet:
Manche Seiten bauen nicht auf (nur wenn ich mehrfach auf Aktualisieren klicke). RUfe ich sie auf, bleibt der Browser schwarz und unten steht fertig.

ICh kann keine Downloads mehr machen! Der beginnt zwar und auch das Download-Fenster ist da, aber er läd sich tot. Da passiert überhaupt nix.

Teilweise gehen Seiten überhaupt nicht (z.b. Google) da kommen nur so seltsame Zeichen über die ganze Seite. Da nutzt auch Aktualisieren nix.

Ich habe Win XP und das Service Pack drauf.

BITTE HELFT MIR! Ich hab kan plan....

danke

Conny

Betreff angepasst

**verschoben von Windows XP**
 
  • #2
Wenn es so arg ist - lass Dir vor Ort helfen!
Bekannte/Freunde, die es können oder Werkstatt.......
 
  • #3
Hi,
du müsstest mal ein paar mehr Informationen geben. Du redest vom Browser, welchen denn? Was hast du denn für Netzwerkeinstellungen? etc pp
 
  • #4
Lass mal Spybot und dann Hijackthis über dein System laufen.
 
Thema:

Browser Download Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben