Browser-Einstellung

Dieses Thema Browser-Einstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VolkerJ, 8. Jan. 2005.

Thema: Browser-Einstellung Da sieht man wieder mal, wie schlimm es ist, wenn einer absolut keine Ahnung hat! Problem: Wenn ich die...

  1. Da sieht man wieder mal, wie schlimm es ist, wenn einer absolut keine Ahnung hat!

    Problem: Wenn ich die Telepolis-News aufrufe, dann bekomme ich beispielsweise diese Headline:

    Angst vor der "zweiten Todeswelle" (Harald Neuber)

    Was habe ich falsch gemacht (eigentlich habe ich überhaupt nichts gemacht - zumindest nicht bewusst)? Was muss ich u. U. ändern?
     
  2. Welchen Browser hättens den gern? ;)

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ich geh mal davon aus, das du noch den IE benutzt. Aber auch dort konnte ich das Problem nicht nachstellen.
    Ich vermute das etwas an der Zeichencodierung verstellt wurde.
    Geh mal auf Ansicht/Codierung und stell dort Westeuropäisch (ISO) ein.