Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige

Dieses Thema Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von schmiddi083, 11. März 2006.

Thema: Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige Hallo ! Ich habe ein kleines Problem. Mir ist das gestern aufgefallen. Wenn ich bei Ebay einen Artikel verkaufen...

  1. Hallo !
    Ich habe ein kleines Problem. Mir ist das gestern aufgefallen. Wenn ich bei Ebay einen Artikel verkaufen will wird die Seite für Artikelbeschreibung unvollständig angezeigt. Normal ist die Ansicht wie im Bild im roten Kästen makiert. Ich sehe aber nur das grün makierte Kästchen. Mir fehlt also die komlette Dartellung der Leiste für die Formatierung des Textes. Ich nutze den IE & Firefox als Browser. Ich habe ja gedacht, das Java für diese Darstellung zuständig ist also habe ich es de- und wieder neu installiert, aber der Fehler bleibt.

    Desweiteren zeigen mir meine Browser die Kontodaten der Verkäufer nicht an.
    Nach Ersteigerung eines Artikel gehe ich auf bezahlen>Überweisung Plus.
    Normalerweise stehen dann ja rechts oben die Kontodaten, meine Browser zeigen mir die Kontodaten erst an wenn ich die Seite 10-15mal neugeladen habe.
    Was ist für die Ausführung der Formatierungsleiste beim Verkauf zuständig, oder fehlt mir irgendein Add-on ?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Hier der Screenshot
    http://88.198.249.102/forum/attachment-attachmentid_4599.html

    verschoben von Windows XP
     
  2. Und sich deswegen extra anmelden?
    Leg das Bild doch so ab, dass man es auch sehen kann.

    Eddie
     
  3. Wenn du die Anmeldung von mir doch so schwachsinnig findest dann kennst du ja die Lösung zu diesem klitzekleinen Problemchen. Jeder hat mal mit der Anmeldung angefangen.

    Wie geht das den mit dem Bild  ?
     
  4. Höh?
    Wenn ich Deinem Link folge, soll ich mich anmelden. Wo und ob Du Dich irgendwo angemeldet hast, ist mir ziemlich egal. ;)

    Eddie
     
  5. Habe ja verständnis für deine Aufregung, habe auch nicht dran gedacht das man regestriert sein muss um das Bild zu sehen. Aber sage mir doch bitte, wie ich hier ein Bild einfüge !
     
  6. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015