browser findet seiten nicht mehr

  • #1
P

peacermaker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hoffe mir kann geholfen werden, ich bin langsam am verzweifeln.Seit einiger Zeit habe ich probleme mit meiner Internetverbindung ,wenn mein rechner einige zeit online ist
3 bis 4 stunden etwa kann mein browser keine seiten mehr finden es kommt ein timeout und die seite baut sich nicht mehr auf, nur ein neustart behebt das problem.
ich benutze windowsxp sp2 und der rechner hängt an einen Router Smc abr. als provider habe ich t-online.
Kann mir jemand helfen?

Mfg
 
  • #2
Hallo!
Wie sieht es mit Schädlingen aus Hijack This,Spybot usw.Welchen Browser nutzt du?
Gruß qualle
 
  • #3
als browser habe ich firefox ,habe virenscanner laufen lassen und auch adware , search und destroy
aber nichts wurde gefunden als ein paar cokies , das anpingen der seiten per ping befehl geht noch,
nur im browser bekomme ich diesen timeout und seite wird nicht angezeigt
was ist hijack?
mfg
 
  • #4
peacermaker schrieb:
nur ein neustart behebt das problem.

Das Reparieren der Netzwerkverbindung in deren Eigenschaften hilft nicht zufällig auch?

Bye,
Freudi
 
  • #5
peacermaker schrieb:
Hijack This:
das lässt du im Abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung checken,wertest es hier aus in dem du die Logdatei dort einfügst: und fixt die bösen Einträge im Abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung.Du kannst auch die Logdatei hier posten.
Und wie schon bemerkt wurde prüfe mal deine Netzwerkverbindungen.
Gruß qualle
 
  • #6
Hi,

ich kenne das Problem - und es scheint keine Lösung zu geben. Habe die gleichen Symptome - und keine Schädlinge on board. Damit müssen wir halt leben.

cu
BiggiP
 
  • #7
BiggiP schrieb:
ich kenne das Problem - und es scheint keine Lösung zu geben.

Das Reparieren der Netzwerkverbindung hilft/funktioniert nicht? Ich behelfe mir auf diesen Problemrechnern mit einer Batch/cmd, die so aussieht:

Code:
ipconfig /renew
arp -d *
nbtstat -R
nbtstat -RR
ipconfig /flushdns
ipconfig /registerdns

Bei Ermüdungserscheinungen wird sie manuell ausgeführt und hilft eigentlich immer.

Bye,
Freudi
 
  • #8
Gibt es denn überhaupt nix, was man machen kann? :-[


Habe das gleiche Problem, Browser ist firefox. (wobei der Browser egal ist, denn es tritt mit jedem Browser auf)

Keine Viren, keine Spyware zu finden.

Und trotzdem werden nach einiger Zeit die Seiten nicht mehr angezeigt.

Was noch aufgefallen ist, die Seiten sind zwar nicht zu sehen, aber in der Adressleiste stet die richtige Adresse.

Ich werde die Batch-Datei mal ausprobieren, ich hoffe dennoch es gibt eine endgültige Lösung.

Ich muss surfen können. Dieses Problem stört meine ganze Arbeit. :mad:
 
  • #9
SarahMischelle schrieb:
Gibt es denn überhaupt nix, was man machen kann?  :-[

Außer dem bereits Geschriebenen? Nun ja, ein netsh winsock reset wird wohl auch nicht wirklich helfen. Dann schau mal in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung, welche Protokolle dort aufgeführt werden.

Bye,
Freudi
 
  • #10
Hi

also ich hab das gleiche problem seit gestern!! egal welcher browser es ist, nach cq. 20min werden keine seiten mehr angezeigt! hab auch keine viren etc. chat programme wie zb. icq oder auch m. outlook funktionieren noch!!
ich hab nen router! den hab ich auch schon neu installiert und allle daten neu eingegeben aber nix hilft...
 
Thema:

browser findet seiten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben