browser findet seiten nicht mehr

Dieses Thema browser findet seiten nicht mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von peacermaker, 13. Feb. 2005.

Thema: browser findet seiten nicht mehr Hallo Ich hoffe mir kann geholfen werden, ich bin langsam am verzweifeln.Seit einiger Zeit habe ich probleme mit...

  1. Hallo

    Ich hoffe mir kann geholfen werden, ich bin langsam am verzweifeln.Seit einiger Zeit habe ich probleme mit meiner Internetverbindung ,wenn mein rechner einige zeit online ist
    3 bis 4 stunden etwa kann mein browser keine seiten mehr finden es kommt ein timeout und die seite baut sich nicht mehr auf, nur ein neustart behebt das problem.
    ich benutze windowsxp sp2 und der rechner hängt an einen Router Smc abr. als provider habe ich t-online.
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg
     
  2. Hallo!
    Wie sieht es mit Schädlingen aus Hijack This,Spybot usw.Welchen Browser nutzt du?
    Gruß qualle
     
  3. als browser habe ich firefox ,habe virenscanner laufen lassen und auch adware , search und destroy
    aber nichts wurde gefunden als ein paar cokies , das anpingen der seiten per ping befehl geht noch,
    nur im browser bekomme ich diesen timeout und seite wird nicht angezeigt
    was ist hijack?
    mfg
     
  4. Das Reparieren der Netzwerkverbindung in deren Eigenschaften hilft nicht zufällig auch?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hijack This:http://www.wintotal.de/softw/?id=2022
    das lässt du im Abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung checken,wertest es hier aus in dem du die Logdatei dort einfügst:http://www.hijackthis.de/ und fixt die bösen Einträge im Abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung.Du kannst auch die Logdatei hier posten.
    Und wie schon bemerkt wurde prüfe mal deine Netzwerkverbindungen.
    Gruß qualle
     
  6. Hi,

    ich kenne das Problem - und es scheint keine Lösung zu geben. Habe die gleichen Symptome - und keine Schädlinge on board. Damit müssen wir halt leben.

    cu
    BiggiP
     
  7. Das Reparieren der Netzwerkverbindung hilft/funktioniert nicht? Ich behelfe mir auf diesen Problemrechnern mit einer Batch/cmd, die so aussieht:

    Code:
    ipconfig /renew
    arp -d *
    nbtstat -R
    nbtstat -RR
    ipconfig /flushdns
    ipconfig /registerdns
    
    Bei Ermüdungserscheinungen wird sie manuell ausgeführt und hilft eigentlich immer.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Gibt es denn überhaupt nix, was man machen kann? :-[


    Habe das gleiche Problem, Browser ist firefox. (wobei der Browser egal ist, denn es tritt mit jedem Browser auf)

    Keine Viren, keine Spyware zu finden.

    Und trotzdem werden nach einiger Zeit die Seiten nicht mehr angezeigt.

    Was noch aufgefallen ist, die Seiten sind zwar nicht zu sehen, aber in der Adressleiste stet die richtige Adresse.

    Ich werde die Batch-Datei mal ausprobieren, ich hoffe dennoch es gibt eine endgültige Lösung.

    Ich muss surfen können. Dieses Problem stört meine ganze Arbeit. :mad:
     
  9. Außer dem bereits Geschriebenen? Nun ja, ein netsh winsock reset wird wohl auch nicht wirklich helfen. Dann schau mal in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung, welche Protokolle dort aufgeführt werden.

    Bye,
    Freudi
     
  10. Hi

    also ich hab das gleiche problem seit gestern!! egal welcher browser es ist, nach cq. 20min werden keine seiten mehr angezeigt! hab auch keine viren etc. chat programme wie zb. icq oder auch m. outlook funktionieren noch!!
    ich hab nen router! den hab ich auch schon neu installiert und allle daten neu eingegeben aber nix hilft...
     
Die Seite wird geladen...

browser findet seiten nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung wird aufgebaut, Browser findet nichts Windows XP Forum 23. Mai 2006
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015