Browser frieren ein??

  • #1
T

Tubumbu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits...
Ich hab Win XP Home mit SP3 und nutze FireFox 2 sowie IE7...

Nun hab ich das Problem, dass mir die Browser keine Verbindung zum Internet aufbauen können, wenn ich mal eine Weile nichts am PC getan habe... wenn ich also z.B. den Rechner laufen lasse, wenn ich einkaufen gehe, komme ich nicht mehr mit dem Browser ins Internet - ich bekomme nur die Fehlermeldung Seite konnte nicht geladen werden, völlig egal, ob FireFox oder IE... Outlook Express kann mir dann ebenfalls keine eMails checken...

Seltsamerweise scheinen Skype und Trillian zu gehen...

Das gleiche Problem hat ein Freund von mir schon seit langem, damals schon mit SP2 unter Win XP Home...

Weiß da jemand Rat?

LG Tubumbu
 
Thema:

Browser frieren ein??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben