browser für pda

Dieses Thema browser für pda im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von son-goku, 18. Dez. 2005.

Thema: browser für pda ich hab dell axim x51v und hab drauf den standrad browser allerdings ist der sehr unhandlich gibts da noch was...

  1. ich hab dell axim x51v und hab drauf den standrad browser allerdings ist der sehr unhandlich gibts da noch was besseres oder muß ich damit leben? (hab keine direkte verbinndung zum netz indirekt durch router!
     
  2. also ich hab da ne version gefunden 0.9 und ich find der browser ist extrem langsam gegenüber standart browser
     
  3. Einige andere, allerdings überwiegend kostenpflichtige, findest du auf www.mobile2day.de
     
Die Seite wird geladen...

browser für pda - Ähnliche Themen

Forum Datum
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Re: Portabler Browser für Win 98 und höher Windows XP Forum 25. Okt. 2008
Portabler Browser für Win 98 und höher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Okt. 2008
Safari-Browser für PC's Windows XP Forum 18. Aug. 2008
Programmdaten für 16 TV-Sender ab sofort kostenpflichtig? (texxas, TV-Browser..) Windows XP Forum 5. Jan. 2008