Browser funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr

  • #1
M

Mixel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn ich einige Zeit ca. 30 Min. nicht im Internet war, komme ich mit Firefox (neuste Version) nicht mehr ins Internet. Auch der Internet Exploren kommt nicht mehr ins Netz.

Es kommt egal auf welcher Seite ich bin, die Fehlermeldung: bitte prüfen sie ob die Seite noch vorhanden ist .. o.ä.

Gleichzeitig läuft aber noch ein Download was zeigt, dass ich online bin.

Erst nach einem Neustart kann ich wieder mit Firefox surfen und gleichzeitg Downloaden.

Ziemlich nervig jedes mal neu booten zu müssen.

Habt Ihr Tipps?


Fettes Merci
 
  • #2
Hast du einen Router mit im Netz? Firewall mal checken....
 
  • #3
Ja gehe über einen Router ins Netz.

Firewall ist Zone Alarm.

Kann da aber nichts finden..
 
  • #4
versuch mal ohne router, obs dann besser geht
 
  • #5
Wohne in einer WG.

Kann leider nur über den Router ins Netz.

Hat bisher auch 1,5 Jahre ohne Probleme geklappt.
 
  • #6
  • #7
im router-config immer online einstellen, und die sache mit emule bei normalem internetverkehr bleiben lassen.
 
  • #8
Ja alles klar.

Funzt jetzt wieder.

Vielen Dank ;)
 
Thema:

Browser funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben