Browser geht in die Knie

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann das ein Schädling sein oder ist es ein Hardwaredefekt: Nach ein, zwei Minuten funktionieren die Links nicht mehr korrekt. Wen man ein paar Mal wiederholt, bequemt er sich wieder. Aber auch dieses Entgegenkommen stellt er nach einiger Zeit ein. Es ist schier zum Verzweifeln, erst dachte ich an die neue Fritzbox als Übelware, aber auch mit der alten Analogverbindung ist es das Gleiche. Auch ein Formatieren und anschl. Neiinstall. brachte nichts. Könnte es der W32/Stanit sein, den ich mir auch eingefangen habe und mit dem ganzen Instabilitäten begannen. Kann der sich in die Einstellungen-Sicherung retten, die MS standardmäßig anbietet?
Wer will mir bitte helfen, wer kann Hinweise geben? Ich verspreche auch, ihn ins Nachtgebet einzuschließen, was anderes kann ich leider nicht anbieten.
Mit (erwartungsvolllen) Grüßen, Hermann V.
 
  • #2
schon mal einen anderen Browser versucht?


gruss
 
  • #4
Kpt.B. schrieb:
Es könnte auch am Anbieter liegen.

> lag nicht an ihm (freenet). Achtung: lag, denn seit zwei Stunden ist der ganze Mist Vergangenheit, o h n e  daß ich nur einen Schimmer davon hätte, woran es gelegen haben könnte. Vermuten tue ich aber die Wirkung eines von mehreren Virensuchprogrammen, die ich drüber hetzte (bitdefender, stinger, AVpersonalClassic)? Obwohl keines was gemeldet hat?


Und dann, Bester hvoag,
schreib doch bitte etwas ausführlicher - BS, Zustand, Anbieter, Firewall,
Sicherheitssysteme, ...

> Bitte um Nachsicht, kenne die Usancen noch nicht. Hol es hier nach: XPprofSP2, NB Medion41700, MS-Firewall, DSL-Einsteiger bei freenet, AVpersClass, bitfender; periodische Upchecks gem. 10Schritte um ...
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme, tut gut zu wissen, daß wer ist, der hilft! Und liebe Grüße, Hermann Voag

[blue]Zitattags korrigiert[/blue]
 
Thema:

Browser geht in die Knie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben