Browser geht in die Knie

Dieses Thema Browser geht in die Knie im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hvoag, 3. Apr. 2006.

Thema: Browser geht in die Knie Kann das ein Schädling sein oder ist es ein Hardwaredefekt: Nach ein, zwei Minuten funktionieren die Links nicht...

  1. Kann das ein Schädling sein oder ist es ein Hardwaredefekt: Nach ein, zwei Minuten funktionieren die Links nicht mehr korrekt. Wen man ein paar Mal wiederholt, bequemt er sich wieder. Aber auch dieses Entgegenkommen stellt er nach einiger Zeit ein. Es ist schier zum Verzweifeln, erst dachte ich an die neue Fritzbox als Übelware, aber auch mit der alten Analogverbindung ist es das Gleiche. Auch ein Formatieren und anschl. Neiinstall. brachte nichts. Könnte es der W32/Stanit sein, den ich mir auch eingefangen habe und mit dem ganzen Instabilitäten begannen. Kann der sich in die Einstellungen-Sicherung retten, die MS standardmäßig anbietet?
    Wer will mir bitte helfen, wer kann Hinweise geben? Ich verspreche auch, ihn ins Nachtgebet einzuschließen, was anderes kann ich leider nicht anbieten.
    Mit (erwartungsvolllen) Grüßen, Hermann V.
     
  2. schon mal einen anderen Browser versucht?


    gruss
     
  3. > lag nicht an ihm (freenet). Achtung: lag, denn seit zwei Stunden ist der ganze Mist Vergangenheit, o h n e  daß ich nur einen Schimmer davon hätte, woran es gelegen haben könnte. Vermuten tue ich aber die Wirkung eines von mehreren Virensuchprogrammen, die ich drüber hetzte (bitdefender, stinger, AVpersonalClassic)? Obwohl keines was gemeldet hat?


    > Bitte um Nachsicht, kenne die Usancen noch nicht. Hol es hier nach: XPprofSP2, NB Medion41700, MS-Firewall, DSL-Einsteiger bei freenet, AVpersClass, bitfender; periodische Upchecks gem. 10Schritte um ...
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme, tut gut zu wissen, daß wer ist, der hilft! Und liebe Grüße, Hermann Voag

    [blue]Zitattags korrigiert[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Browser geht in die Knie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browserproblem: Homepage-Scrollbalken soll nicht erscheinen. Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2010
Neue Wlan Karte, ICQ geht, Webbrowser nicht !! Sonstiges rund ums Internet 12. Nov. 2006
Firefox als Standardbrowser?? Wie geht das??? Web-Browser 21. Dez. 2005
IP-Adresse/Browser/OS/Land etc. auf HP einblenden? Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Juni 2005
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016