Browser häng nach einer gewissen Zeit

  • #1
G

guenay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So ich habe ein kleines Problem.

Seit ca. 2 Wochen bleibt bei mir der Browser nach ca. 1 Std. hängen. Die betrifft den IE 7 und Firefox. Es kommt die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wenn ich dann gleichzeitig einen Ping auf die Seite mache, z.b. google.de oder 77.14.221.104 kann ich die Seite erreichen.
Also bin ich online, ICQ und MSN funktionieren einwandfrei. Eben blos nicht der Browser.
Erst nach einem Neustart des Rechners funktioniert der Browser wieder einwandfrei, bis zum nächsten mal, ca. 1 - 2 Std.
Dass Problem tritt auch auf wenn ich den Browsercache geleert habe. :| :tickedoff:
 
  • #2
Hallo guenay,

1.hast Du ggf. eine Zeitlimit in der Firewall eingestellt?
2.welchen Provider benutzt Du für die Einwahl? (Restrektionen im Einwahl-Profil oder beim Provider?)

gruß
Pittiso
 
  • #3
pittiso schrieb:
Hallo guenay,

1.hast Du ggf. eine Zeitlimit in der Firewall eingestellt?

Nein habe ich nicht.

pittiso schrieb:
2.welchen Provider benutzt Du für die Einwahl? (Restrektionen im Einwahl-Profil oder beim Provider?)

Ich habe eine Flat bei Netcologne.
 
Thema:

Browser häng nach einer gewissen Zeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben