Browser häng nach einer gewissen Zeit

Dieses Thema Browser häng nach einer gewissen Zeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guenay, 16. Dez. 2006.

Thema: Browser häng nach einer gewissen Zeit So ich habe ein kleines Problem. Seit ca. 2 Wochen bleibt bei mir der Browser nach ca. 1 Std. hängen. Die betrifft...

  1. So ich habe ein kleines Problem.

    Seit ca. 2 Wochen bleibt bei mir der Browser nach ca. 1 Std. hängen. Die betrifft den IE 7 und Firefox. Es kommt die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Wenn ich dann gleichzeitig einen Ping auf die Seite mache, z.b. google.de oder 77.14.221.104 kann ich die Seite erreichen.
    Also bin ich online, ICQ und MSN funktionieren einwandfrei. Eben blos nicht der Browser.
    Erst nach einem Neustart des Rechners funktioniert der Browser wieder einwandfrei, bis zum nächsten mal, ca. 1 - 2 Std.
    Dass Problem tritt auch auf wenn ich den Browsercache geleert habe. :| :tickedoff:
     
  2. Hallo guenay,

    1.hast Du ggf. eine Zeitlimit in der Firewall eingestellt?
    2.welchen Provider benutzt Du für die Einwahl? (Restrektionen im Einwahl-Profil oder beim Provider?)

    gruß
    Pittiso
     
  3. Nein habe ich nicht.

    Ich habe eine Flat bei Netcologne.
     
Die Seite wird geladen...

Browser häng nach einer gewissen Zeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-XChange Viewer Browser Integration Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Okt. 2009
Browser (IE und Opera) hängen sich immer auf - Fehlerm.NET-BoradcastEventWind... Windows XP Forum 15. Mai 2009
Browser- Ab und zu keine Reaktion-itype.exe-Zusammenhang ? Web-Browser 2. Juni 2008
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016