Browser (IE und Opera) hängen sich immer auf - Fehlerm.NET-BoradcastEventWind...

  • #1
S

stevsped

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bitte um Eure Hilfe.

Seit einiger Zeit hängen sich nach kurzer Zeit die beiden Browser (Internet Explorer und Opera) auf. Meistens erscheint die Fehlermeldung Die Anweisung in0x10001120 verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Beim Abmeldungen von Windows wird dann folgende Meldung angezeigt NET-BroadcastEventWind... und das Programm kann nicht automatisch beendet werden.

Alle anderen Programme laufen ohne Fehler. Es wurden keine neuen Programme vor dem beschriebenen Fehler installiert.

Bisher habe ich den memtest laufen lassen (ohne Fehler), die Kabel auf guten Sitz überprüft, in den Browsern Java und plug-ins deaktiviert, leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
stevsped
 
Thema:

Browser (IE und Opera) hängen sich immer auf - Fehlerm.NET-BoradcastEventWind...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben