browser kommt nicht über den router hinaus

Dieses Thema browser kommt nicht über den router hinaus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marc Sauerwald, 31. März 2005.

Thema: browser kommt nicht über den router hinaus Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Rechner (WinXPSP2) den ich an meinen Router angeschlossen habe, findet keine...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ein Rechner (WinXPSP2) den ich an meinen Router angeschlossen habe, findet keine Internetseiten (IE6.0 und Firefox). Auf den Router komme ich wohl mit diesem Rechner. Der Router läuft fehlerfrei. Mein Arbeitsrechner (mit dem schreibe ich gerade) hängt auch dran und funktioniert. Die beiden Rechner erkenne sich auch untereinander und der Datenaustausch läuft einwandfrei. Nur zeigen die Browser (sind auch richtig auf den Router eingestellt) keine Internetseite. Andere Rechner habe ich bisher problemlos angehängt. Dieser Rechner war bisher nur per Modem am Internet. Weiß hier jemand Rat?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi überprüfe mal deine Firewall ;D
     
  3. Ja, sämtliche DFÜ-Verbindung löschen, Modem de-installieren und die TCP/IP-Settings denen der anderen Rechner angleich.
    Poste mal ein ipconfig /all von einer Maschine, mit der du surfen kannst und von deinem Problemkind.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

browser kommt nicht über den router hinaus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015