browser kommt nicht über den router hinaus

  • #1
M

Marc Sauerwald

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ein Rechner (WinXPSP2) den ich an meinen Router angeschlossen habe, findet keine Internetseiten (IE6.0 und Firefox). Auf den Router komme ich wohl mit diesem Rechner. Der Router läuft fehlerfrei. Mein Arbeitsrechner (mit dem schreibe ich gerade) hängt auch dran und funktioniert. Die beiden Rechner erkenne sich auch untereinander und der Datenaustausch läuft einwandfrei. Nur zeigen die Browser (sind auch richtig auf den Router eingestellt) keine Internetseite. Andere Rechner habe ich bisher problemlos angehängt. Dieser Rechner war bisher nur per Modem am Internet. Weiß hier jemand Rat?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi überprüfe mal deine Firewall ;D
 
  • #3
Marc schrieb:
Dieser Rechner war bisher nur per Modem am Internet. Weiß hier jemand Rat?
Ja, sämtliche DFÜ-Verbindung löschen, Modem de-installieren und die TCP/IP-Settings denen der anderen Rechner angleich.
Poste mal ein ipconfig /all von einer Maschine, mit der du surfen kannst und von deinem Problemkind.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

browser kommt nicht über den router hinaus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben