Browser kopieren

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich habe wenig PC-Kenntnisse und soll einen Link,so heißt dies glaube ich,in den Browser kopieren.Wie mache ich das? Wer kann mir schrittweise Anleitung geben.
Ich habe Windows XP. Danke für jeden Hinweis.
 
  • #2
Servus

Ja das heißt Link.
Ich nehme mal an, du hast den standartmäßigen Internet Explorer von Windows.
Wenn du den Internet Explorer öffnest, ist oben die sogenannte Adressleiste.
Davor steht: Adresse

Klicke mit der rechten Maustaste in das Feld wo im Moment stehen müsste: http://www.wintotal-forum.de/index.php............ dort steht nun:
rückgängig
Ausschneiden
Kopieren
Einfügen
Löschen
Alles Markieren

Du musst nun auf KOPIEREN klicken.
Nun ist der Link in der Zwischenablage gespeichert.
Wenn du nun den Link per E-Mail,per ICQ oder ähnliches versenden willst, musst du z.B. dein E-Mail Programm öffnen und in das leere Textfeld klicken und einfügen anklicken.




Chiao :) Ist eigentlich ganz simpel . ! .

Bilder kannst du auch haben:

1. Schritt:
http://img50.imageshack.us/img50/4290/ersterschritt9el.jpg

2. Schritt:
http://img50.imageshack.us/img50/5835/zweiterschritt7qv.jpg

3. Schritt:
einfach einfügen
 
  • #3
Hallo,
danke Dir recht herzlich für Deine ausführliche Hilfestellung.
Gruß
 
Thema:

Browser kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben