Browser lädt keine Seiten mehr

Dieses Thema Browser lädt keine Seiten mehr im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lorion Ortega, 8. Juli 2008.

Thema: Browser lädt keine Seiten mehr Seit ein paar tagenhabe ich Folgendes Problem: Nach einer scheinbar zufälligen Anzahl von Klicks bzw Ladevorgängen...

  1. Seit ein paar tagenhabe ich Folgendes Problem:

    Nach einer scheinbar zufälligen Anzahl von Klicks bzw Ladevorgängen öffnet Firefox keine Seiten mehr bzw behandlet sie wie im Offlinemodus. Wenn ich eine noch nicht gecachte Seite laden will, wird der Statusbalken angezeigt, dann Fertig, aber nur eine weiße Seite angezeigt.
    Wenn ich alle Instanzen schließe und neu starte geht es wieder für eine Weile, wobei es völlig unberechenbar ist, wie lange.
    Wenn ich, solange die kaputte Instanz von FF noch offen ist, den IE nutzen will ist der auch im Offlinemodus, nutze ich aber den IE alleine kommt es gar nicht vor. Außerdem ist, wenn das Phänomen auftritt scheinbar jeglicher TCP-Verkehr blockiert.

    Folgende Systemdaten:

    - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    - Plugins/AddOns: Fasterfox, Flagfox, URL Fixer, FoxyTunes (jeweils in der aktuellsten verfügbaren/kompatiblen Version)
    - Windows XP

    Bisher habe ich folgende (erfolglose) Maßnahmen getroffen:

    - Update Treiber Netzwerkkarte
    - Update Firmware Router
    - Neuinstallation Browser
    - Alternativprofil ohne AddOns beim Browser
    - Firewall (Avira Internet Security Suite Premium) auf allen Sicherheitsstufen (niedrig, mittel, hoch, custom) getestet und auch zeitweise ganz aktiviert
    - Spybot S&DTeaTimer & SD Helper deaktiviert

    Am besten scheint momentan ein Neustart zu helfen. Danach geht es immer verhälznismäßig am längsten wieder, aber das kann ja nicht die Lösung sein

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Vielleicht auch diese mal deinstallieren
     
  3. Safe Mode und Neues Profil habe ich probiert. Neuinstalltion auch, nur nicht gemäß der Anleitung, sondern einfach drübergeklatscht.
     
  4. Die Neuinstallation des Browser nach der Anleitung scheint geholfen zu haben. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber es schaut besser als als bei vorherigen Versuchen. Vielen Dank erst mal.

    EDIT1: Kaum lobt man geht es wieder schief. Hat also doch nichts gebracht...
     
  5. Und wie sieht es hiermit aus?
     
  6. War auch nicht erfolgreich. Ich habe so ziemlich jedes Systemprogramm mal deinstalliert zwischenzeitlich.

    Mittlerweile wurde es mir dann auch zu bunt und ich hab das System einfach komplett neu hochgezogen. Woran es wirklich lag konnte ich nicht abschließend klären. Thema kann trotzdem geschlossen werden. Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für den Versuch, mir zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Browser lädt keine Seiten mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015