Browser merkt sich Passwort nicht mehr

  • #1
M

Moffie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldenbuch
Bisher musste ich beim Einloggen in bestimmte Portale (z.B. web.de) nur meinen Benutzernamen angeben. Das Passwort wurde mit Sternchen ***** automatisch hinzugefügt.

Nach einer Neuinstallation des IE 6.0 und mehrfachem Einloggen muss ich mein Passwort immer wieder neu eingeben. Der Browser merkt sich nichts mehr. Welche Einstellung muß ich verändern um wieder den ursprüglichen Zustand zu erreichen.

Danke
Moffie
 

Anhänge

  • 4677034108_48389ee34b_b.jpg
    4677034108_48389ee34b_b.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 12
  • #2
Danke!

ich habe immer fälschlicherweise in den Optionen unter erweitert gesucht.

Gruß
Moffie
 
Thema:

Browser merkt sich Passwort nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben