Browser Problem

  • #1
M

mikko

Guest
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Avant Browser.

Normalerweise steht ja in der Adresszeile ganz links das Symbol des Browsers,
beim Explorer das e und beim Avant ein A.

Seit wenigen Tagen habe ich beim Avant Browser dort aber nur so ein komisches Symbol
(viereckig, oben blaue Linie, mittig zwei Punkte) als ob das normale Symbol nicht verfügbar ist.
Genauso sieht es mit meinen Favoriten/Links aus, auch nicht mit dem Standardsymbol sondern nur mit dem leeren.

Woran kann das liegen, lässt sich das wieder irgendwo einstellen???

Bin euch für jede Hilfe dankbar...
 
  • #2
hi,

kenne das problem auch noch aus zeiten, als ich mit dem ie im net war!! wurde in den letzten tagen irgendein programm installiert, heruntergeladen oder sonst was? lass den rechner auch mal auf spam etc. scannen!

MfG
Sway Dizzle
 
  • #3
geh über den windows explorer auf extras--> ordneroptionen. hier kannst du die datei symbole zuordnen ...
 
Thema:

Browser Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben