Browser Problem

  • #1
B

biene295

Guest
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnheim habe ich eine Lan-Verbindung, hatte nie Probleme mit Internetverbindung. Jetzt aber funktioniert es nicht mehr!!
Der Computer zeigt mir zwar an, dass ich mit eine Verbindung habe, aber wenn ich den explorer öffne bekomme ich immer die Meldung, Server konnte nicht gefunden werden. Ich verstehe es nicht, habe schon alles mögliche versucht, aber nichts klappt. Wenn ich wenigstens eine Fehlermeldung hätte. Ich befürchte dass ich etwas wichtiges gelöscht habe. :-[ Bin nämlich alles andere als ein Experte.......
Kennt sich da jemand aus oder hatte eventuell ein ähnliches Problem?
Bitte um schnelle Hilfe, ich muss leider gestehen, das ich echt abhängig vom Netz bin!!

Viele Grüsse
Pia
 
  • #2
Start/Ausführen...cmd

dort eingeben:

ping 213.133.111.171 (ergebnis hier posten)
ipconfig /all (ergebnis hier posten)


* Space in ipconfig /all eingefügt, sonst klappts net ;) *
 
Thema:

Browser Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben