Browser Problem

Dieses Thema Browser Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biene295, 30. Aug. 2005.

Thema: Browser Problem Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnheim habe ich eine...

  1. Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnheim habe ich eine Lan-Verbindung, hatte nie Probleme mit Internetverbindung. Jetzt aber funktioniert es nicht mehr!!
    Der Computer zeigt mir zwar an, dass ich mit eine Verbindung habe, aber wenn ich den explorer öffne bekomme ich immer die Meldung, Server konnte nicht gefunden werden. Ich verstehe es nicht, habe schon alles mögliche versucht, aber nichts klappt. Wenn ich wenigstens eine Fehlermeldung hätte. Ich befürchte dass ich etwas wichtiges gelöscht habe. :-[ Bin nämlich alles andere als ein Experte.......
    Kennt sich da jemand aus oder hatte eventuell ein ähnliches Problem?
    Bitte um schnelle Hilfe, ich muss leider gestehen, das ich echt abhängig vom Netz bin!!

    Viele Grüsse
    Pia
     
  2. Start/Ausführen...cmd

    dort eingeben:

    ping 213.133.111.171 (ergebnis hier posten)
    ipconfig /all (ergebnis hier posten)


    * Space in ipconfig /all eingefügt, sonst klappts net ;) *
     
Die Seite wird geladen...

Browser Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Probleme beim laden der Browser trotz Internet Verbindung Windows XP Forum 28. Okt. 2011
Browserproblem: Homepage-Scrollbalken soll nicht erscheinen. Wie geht das? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2010
Probleme mit Netgear GA511 im Bezug auf Browser und Ping Netzwerk 13. Aug. 2007