Browser Sicherheit

Dieses Thema Browser Sicherheit im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von BlackX, 26. Dez. 2004.

Thema: Browser Sicherheit Hallo, ich nutze Online-Banking, ich will 99% geschützt sein. Nun wollte ich fragen welcher Browser der Sicherste...

  1. Hallo,
    ich nutze Online-Banking, ich will 99% geschützt sein.
    Nun wollte ich fragen welcher Browser der Sicherste ist.

    Gruß BlackX
     
  2. Wenn Du 99 % Sicherheit willst, musst Du wohl zu einem Homebanking Programm greifen.
     
  3. Onlinebanking über Browser ist niemals zu 99% sicher.
    Benutze eine Software fürs Onlinebanking wie zb. Starmoney oa. .

    Wenn es unbedingt der Browser sein muss, dann wenns geht nicht der IE.
    Und niemals Links zu deiner Bank aus emails anklicken, die führen überall hin nur nicht zu deiner Bank auch wenn es auf den ersten blick so aussieht.
     
  4. könnt ihr mir einpar Programme nennen?
     
  5. Starmoney
    Wiso mein Geld
    Quicken
    Moneyplex uva.
     
  6. ok Danke
    werde jetzt noch etwas googeln
     
  7. Und wozu hab ich dir dann den Link gegeben?
     
  8. hi, Deine Hausbank hat vermutlich sogar eine preislich verbilligte Version von StarMoney oder eine eigene (kostenlose) Software anzubieten.
    Wiso ist z.B. weitaus mehr als eine reine Homebanking Software und wenn man da nicht alles ausnützt zu gross.
     
  9. Ich möchte tests und bewertungen sehen ;)
    ich muss die 4 Programme vergleichen, bevor ich eine davon kaufe
     
Die Seite wird geladen...

Browser Sicherheit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015