Browser startet bei Programmstart

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich hab Windows XP Home auf dem PC und wenn ich ein Programm starten will, startet der Browser mit click.vn in der Adressezeile und dem Speicherort des Ordners. Selbst wenn ich im abgesichertem Modus starte passiert das. Das gewählte Programm kann nicht gestartet werden.

Egal welches Programm ich starten will. Was kann ich tun??

???

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
Ok, danke. hab den Fehler gefunden. War eine Variante von Zlob was ich mir eingefangen habe. Hatte nach Beseitigung der Registryeinträge eine feste Startseite im IE 6.0 SP1 die lautet: down2crazy.com.

So wie ich das mitbekommen habe, wäre es die bessere Lösung, die Platte zu formatieren und neu aufzusetzen.

Danke trotzdem allen im voraus.

:)
 
Thema:

Browser startet bei Programmstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben