Browser Überprüfung

Dieses Thema Browser Überprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 28. Aug. 2003.

Thema: Browser Überprüfung Hallo Leute, heute neu hinzugekommen und natürlich gleich eine Frage. Ich möchte eine Webseite erstellen und würde...

  1. Hallo Leute,
    heute neu hinzugekommen und natürlich gleich eine Frage.

    Ich möchte eine Webseite erstellen und würde gerne diverse Browsereinstellungen testen.

    Das Gute, mit dem IE klaptt alles wie gewollt, nur der Netscape macht nicht das was er soll.

    Ich möchte z.B. testen ob der Browser Java Script fähig ist, dass klappt auch mit

    <script language=JavaScript>
    <!--
    JavaScript aktiviert
    // -->
    </script>
    <noscript>
    JavaScript deaktiviert
    </noscript>

    Aber dann möchte ich natürlich aucht testen ob Netscape Java-fähig ist und da ist der Haken. Wenn Java Script aktiviert ist, geht es mit navigator.javaEnabled, wenn nicht habe ich ein Problem.

    denn mit

    <applet code=check.class>
    JAVA deaktiviert
    </applet>


    funktioniert es beim IE aber eben nicht mit Netscape 7.

    Hat jemand eine Idee ???

    Danke,
    MF
     
  2. warum willst du prüfen ob der client java oder javascript unterstützt?
     
Die Seite wird geladen...

Browser Überprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015