Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett

Dieses Thema Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansi70, 27. Nov. 2007.

Thema: Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett Hallo, brauche dringend Hilfe, da mein Rechner keine Internetseiten anzeigt. Funktioniert nicht: Anzeigen von...

  1. Hallo, brauche dringend Hilfe, da mein Rechner keine Internetseiten anzeigt.

    Funktioniert nicht:
    Anzeigen von Internetseiten im IE7 und im Firefox
    Telnet Verbindung zu Port 443

    Funktioniert:
    Mails mit Outlook Express senden/empfangen, jedoch keine Anzeige von HTML Mails
    ping an t-online.de
    ICQ
    Telnet zu Port 80 und 25

    Auf dem Rechner war Panda Internetsecurity installiert. Habe das aber auch schon deinstalliert und ohne getestet, keinen Erfolg. Weis nicht mehr was ich machen soll, denn eigentlich funtkioniert ja alles was mit Internet zu tun hat, nur eben das Anzeigen der Internetseiten nicht. Da ich zu t-online pingen kann, sollte auch DNS funktionieren. Habe auch schon die Windowsfirewall an und ausgeschaltet, keine Veränderung. Und das komischte daran ist, dass es ne Stunde vorher noch ohne Probleme ging. Ich dachte dann es liegt am IE7 und hab dann den FireFox installiert, jedoch kann auch der keine Seite anzeigen. Zugang DSL über Tele2.
    Wäre net, wenn jemand ne Idee hätte. Danke im vorraus
     
  2. und in der stunde hast du natürlich nix gemacht/geändert oder dergleichen?
     
  3. da drängt sich mir das bild von einem vornübergebeugten menschen auf, der habichtgleich mit zusammengezogenen brauen auf eine antwort lauert, die ihm womöglich bestens in sein verständniskonzept passt. deshalb möchte ich hier mal beschwichtigend eingreifen und den fragesteller zu einer antwort zu folgender frage veranlassen:

    und in der stunde hast du natürlich nix gemacht/geändert oder dergleichen?
     
Die Seite wird geladen...

Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an Windows XP Forum 20. Apr. 2008
Fritz!Box SL will nicht über den Browser das Menü anzeigen Hardware 17. Okt. 2005
Dateinamen im Browser nicht anzeigen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2005
Browser kann keine Seiten anzeigen Windows XP Forum 2. Mai 2004
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016