Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett

  • #1
H

Hansi70

Guest
Hallo, brauche dringend Hilfe, da mein Rechner keine Internetseiten anzeigt.

Funktioniert nicht:
Anzeigen von Internetseiten im IE7 und im Firefox
Telnet Verbindung zu Port 443

Funktioniert:
Mails mit Outlook Express senden/empfangen, jedoch keine Anzeige von HTML Mails
ping an t-online.de
ICQ
Telnet zu Port 80 und 25

Auf dem Rechner war Panda Internetsecurity installiert. Habe das aber auch schon deinstalliert und ohne getestet, keinen Erfolg. Weis nicht mehr was ich machen soll, denn eigentlich funtkioniert ja alles was mit Internet zu tun hat, nur eben das Anzeigen der Internetseiten nicht. Da ich zu t-online pingen kann, sollte auch DNS funktionieren. Habe auch schon die Windowsfirewall an und ausgeschaltet, keine Veränderung. Und das komischte daran ist, dass es ne Stunde vorher noch ohne Probleme ging. Ich dachte dann es liegt am IE7 und hab dann den FireFox installiert, jedoch kann auch der keine Seite anzeigen. Zugang DSL über Tele2.
Wäre net, wenn jemand ne Idee hätte. Danke im vorraus
 
  • #2
Hansi70 schrieb:
Und das komischte daran ist, dass es ne Stunde vorher noch ohne Probleme ging.

und in der stunde hast du natürlich nix gemacht/geändert oder dergleichen?
 
  • #3
und in der stunde hast du natürlich nix gemacht/geändert oder dergleichen?
da drängt sich mir das bild von einem vornübergebeugten menschen auf, der habichtgleich mit zusammengezogenen brauen auf eine antwort lauert, die ihm womöglich bestens in sein verständniskonzept passt. deshalb möchte ich hier mal beschwichtigend eingreifen und den fragesteller zu einer antwort zu folgender frage veranlassen:

und in der stunde hast du natürlich nix gemacht/geändert oder dergleichen?
 
Thema:

Browser zeigen keine Seite an, ansonsten funzt Internet komplett

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben