browser zeigt keine internetseiten mehr an

Dieses Thema browser zeigt keine internetseiten mehr an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marsu, 18. Okt. 2003.

Thema: browser zeigt keine internetseiten mehr an hi, ich habe win98 se und win2000 (partition). durch massive virenprobleme ist mir win98 abgeschmiert. beide...

  1. hi,

    ich habe win98 se und win2000 (partition). durch massive virenprobleme ist mir win98 abgeschmiert. beide systeme waren über fat32 installiert, so dass ich eine rettungsaktion von win2000 aus durchführen konnte. ich habe nötige updates und patches aus dem netz geladen und alles gefixed. bis auf eine sache ist mir das auch geglückt: nur jetzt ich kann unter win98 nicht mehr surfen - und das obwohl ich nach wie vor eine online-verbindung über alle dfü-verbindungen aufbauen kann.
    der browser startet eine anfrage und ich erhalte die fehlermeldung: seite kann nicht aufgerufen werden, o.s.ä.

    die detailanzeige der meldung zeigt an, das ein NT-system aktiv ist ...

    um der frage vorzubeugen: ich habe keine NT-patches aufgespielt ;-)

    meine frage jetzt: gibt es eine reparatur-software, die win98 auf korrekte systemdateien überprüft und ggf. abhilfe schaffen kann...?

    gr

    marsu
     
  2. Hallo,
    Windows98 selber das muß unter Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen und dann auf Extra und dann auf Datenprüfung oder so ähnlich.
    Gruss tschaang
     
Die Seite wird geladen...

browser zeigt keine internetseiten mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Verbindung da... Browser zeigt nichts an Windows XP Forum 29. März 2007
Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Browser zeigt keine Web Seiten Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Browser zeigt nach 10 Minuten keine Seiten mehr an - Internetverdindung klappt Windows XP Forum 7. Dez. 2005