browser zeigt keine internetseiten mehr an

  • #1
M

marsu

Guest
hi,

ich habe win98 se und win2000 (partition). durch massive virenprobleme ist mir win98 abgeschmiert. beide systeme waren über fat32 installiert, so dass ich eine rettungsaktion von win2000 aus durchführen konnte. ich habe nötige updates und patches aus dem netz geladen und alles gefixed. bis auf eine sache ist mir das auch geglückt: nur jetzt ich kann unter win98 nicht mehr surfen - und das obwohl ich nach wie vor eine online-verbindung über alle dfü-verbindungen aufbauen kann.
der browser startet eine anfrage und ich erhalte die fehlermeldung: seite kann nicht aufgerufen werden, o.s.ä.

die detailanzeige der meldung zeigt an, das ein NT-system aktiv ist ...

um der frage vorzubeugen: ich habe keine NT-patches aufgespielt ;-)

meine frage jetzt: gibt es eine reparatur-software, die win98 auf korrekte systemdateien überprüft und ggf. abhilfe schaffen kann...?

gr

marsu
 
  • #2
Hallo,
Windows98 selber das muß unter Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen und dann auf Extra und dann auf Datenprüfung oder so ähnlich.
Gruss tschaang
 
Thema:

browser zeigt keine internetseiten mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben