Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung

  • #1
C

ChrisiD

Guest
Hallo,

ich habe einen Server, der Server ist ein Suse Linux Server und läuft schon über Jahre. Die Clienten sind Windows XP Prof. und der Linux Server routet die DSL Leitung zu den Windows Rechnern. Jetzt zeigt der Browser bei allen Clienten nichts mehr an (Browser = Firefox). Ich kann mein Server anpingen von den Clienten aus und das komische ist, das wenn ich eine Seite im Internet pinge auch eine Antwort bekomme (z.B. ping ).

Was kann das sein das ich aber im Browser eine Fehlermeldung bekomme?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schonmal vielen Danke im vorraus.

Mfg
ChrisiD
 
  • #2
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
 
  • #3
InternetProblem.JPG
 
  • #4
Der Linux-Server läuft wirklich als Router oder nutzt für den Internetzugang nen Proxy wie z.B. Squid?
Firewall auf dem Server aktiv?
 
  • #5
Danke um für deine Hilfe. Aber es funktioniert jetzt wieder.

Es hat an den DNS-Servern von der Telekom gelegen die haben die URL nicht richtig entschlüsselt. Habe einfach zwei neue eingetragen und jetzt rennt wieder alles.

Mfg ChrisiD
 
Thema:

Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben