Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung

Dieses Thema Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ChrisiD, 17. Okt. 2007.

Thema: Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung Hallo, ich habe einen Server, der Server ist ein Suse Linux Server und läuft schon über Jahre. Die Clienten sind...

  1. Hallo,

    ich habe einen Server, der Server ist ein Suse Linux Server und läuft schon über Jahre. Die Clienten sind Windows XP Prof. und der Linux Server routet die DSL Leitung zu den Windows Rechnern. Jetzt zeigt der Browser bei allen Clienten nichts mehr an (Browser = Firefox). Ich kann mein Server anpingen von den Clienten aus und das komische ist, das wenn ich eine Seite im Internet pinge auch eine Antwort bekomme (z.B. ping www.google.de).

    Was kann das sein das ich aber im Browser eine Fehlermeldung bekomme?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schonmal vielen Danke im vorraus.

    Mfg
    ChrisiD
     
  2. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
     
  3. Der Linux-Server läuft wirklich als Router oder nutzt für den Internetzugang nen Proxy wie z.B. Squid?
    Firewall auf dem Server aktiv?
     
  4. Danke um für deine Hilfe. Aber es funktioniert jetzt wieder.

    Es hat an den DNS-Servern von der Telekom gelegen die haben die URL nicht richtig entschlüsselt. Habe einfach zwei neue eingetragen und jetzt rennt wieder alles.

    Mfg ChrisiD
     
Die Seite wird geladen...

Browser zeigt keine Seite an trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Verbindung da... Browser zeigt nichts an Windows XP Forum 29. März 2007
Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Browser zeigt keine Web Seiten Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Browser zeigt nach 10 Minuten keine Seiten mehr an - Internetverdindung klappt Windows XP Forum 7. Dez. 2005