Browser zeigt keine Web Seiten

Dieses Thema Browser zeigt keine Web Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Noti, 19. Dez. 2005.

Thema: Browser zeigt keine Web Seiten Hallo! Hab DSL-Anschluss mit T-Online 6.0 Software. Es hat anwandfrei funktionierte, bis ich Smart-Surfer 3.1...

  1. Hallo!

    Hab DSL-Anschluss mit T-Online 6.0 Software.

    Es hat anwandfrei funktionierte, bis ich Smart-Surfer 3.1 installiert habe um Analogzugang zu benutzen. Das hab ich nicht geschafft (verstehe nicht warum).Jetzt bei Zugang per DSL öffnet Browser keine Seiten mehr, obwohl Anwahl reibungslos erfolgt.

    Fehlerprotokoll berichtet: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Nummer Winlnet1 2007: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.

    Alle Einstellungen und Netzwerkverbindungen überprüft, alles scheint in Ordnung zu sein, aber ist nicht. Was mache ich falsch?

    Ist es überhaupt möglich auf einem PC mehrere Internet-Zugänge benutzen?
     
  2. Ja es ist möglich.

    Ich gehe mal aus das du keinen DNS-Server hinterlegt hast.
    Somit kann der Browser die Adressen, z.B. www.google.de nicht auflösen.

    Teste einfach mal folgendes:

    Tippe im Browser folgende Adresse ein:

    216.239.37.104

    Nun solltest du bei Google landen, ist das der Fall musst du den richtigen DNS Server in den Netzwerkkarten eigenschaften hinterlegen.

    Ansonsten einfach nochmal melden.
     
  3. Danke!

    Probleme ist erledigt ! :)~
     
Die Seite wird geladen...

Browser zeigt keine Web Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Verbindung da... Browser zeigt nichts an Windows XP Forum 29. März 2007
Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Browser zeigt nach 10 Minuten keine Seiten mehr an - Internetverdindung klappt Windows XP Forum 7. Dez. 2005
Umlaute werden im Browser nicht angezeigt Web-Browser 25. Feb. 2004