Browserauswahl mitte März

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

mitte diesen Monats ist es ja so weit und dieses leidige Thema Browserauswahl, bzw. das Update dazu geht live.
Mich würde nun interessieren, wie ich dieses Update unterdrücken kann. ich habe hier im Unternehmen immerhin 65 betroffene Rechner und die sollen nicht alle ihr eigenes Ding machen, sondern den IE nutzen.

Für Firmen wird es doch also eine Möglichkeit geben, dem User die Entscheidung abzunehmen und dieses Fenster zu utnerdrücken, bzw. das Update gleich zu sperren, oder?
Hat von euch da schon jemand mehr Infos und evtl. auch eine KB-Nummer?
Mein Firefox findet dazu nur Sachen aus Oktober - Dezember letzten Jahres. ;)

würd mich freuen, wenn von euch da schon jemand mehr drüber weiß und mich unwissenden da auf einen neueren Stand bringen kann.


Danke im voraus

Vladimir
 
Thema:

Browserauswahl mitte März

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben