Browserauswahl mitte März

Dieses Thema Browserauswahl mitte März im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 2. März 2010.

Thema: Browserauswahl mitte März Hallöchen, mitte diesen Monats ist es ja so weit und dieses leidige Thema Browserauswahl, bzw. das Update dazu geht...

  1. Hallöchen,

    mitte diesen Monats ist es ja so weit und dieses leidige Thema Browserauswahl, bzw. das Update dazu geht live.
    Mich würde nun interessieren, wie ich dieses Update unterdrücken kann. ich habe hier im Unternehmen immerhin 65 betroffene Rechner und die sollen nicht alle ihr eigenes Ding machen, sondern den IE nutzen.

    Für Firmen wird es doch also eine Möglichkeit geben, dem User die Entscheidung abzunehmen und dieses Fenster zu utnerdrücken, bzw. das Update gleich zu sperren, oder?
    Hat von euch da schon jemand mehr Infos und evtl. auch eine KB-Nummer?
    Mein Firefox findet dazu nur Sachen aus Oktober - Dezember letzten Jahres. ;)

    würd mich freuen, wenn von euch da schon jemand mehr drüber weiß und mich unwissenden da auf einen neueren Stand bringen kann.


    Danke im voraus

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

Browserauswahl mitte März - Ähnliche Themen

Forum Datum
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
W7 und die Browserauswahl Windows XP Forum 8. Okt. 2009
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Festplattenfehler festgestellt - Bordmittel und Externe melden aber OK Windows 8 Forum 17. Juni 2015