[Browsercheck] Javascript Spiele

  • #1
M

Malleus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,
ich weiß nicht, ob ich das hier darf, aber ich probier's einfach->mal.
Auf meine Homepage  hab' ich diverse Javascript Spiele programmiert. Gestern abend hab' ich ein größeres Update gemacht, daher meine Frage: Könnt' Ihr->mal draufschauen und testen, ob ich irgendetwas verschlimmbessert habe. Vielleicht habt' Ihr ja auch irgendwelche Vorschläge und Kritik.

Danke für Eure Mühe

Frank

P.S. Wenn dies hier nicht erlaubt ist, einfach den Thread löschen.
 
  • #2
http://www.javascript-spielereien.de

Hallo,
ich bin gerade dabei, mein Javascript Mahjongg Spiel zu überarbeiten. Unter anderem gibt es jetzt zehn neue Level, die aber kleinere interne Änderungen mitsichzogen.

Daher meine Bitte: Könnt Ihr->mal draufschauen und mir sagen, ob ich etwas übersehen habe?

Vielen Dank

Frank

[blue]*PCDBjörn: Mit deinem älteren Thema zusammengefügt*[/blue]
 
Thema:

[Browsercheck] Javascript Spiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben