BrowserCleanser

  • #1
C

Cleopatra

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Woher kommt so ein Mist Fenster BrowserCleanser?
Vorher hatten wir Windows2000, da erscheinte alle 30 bis 60 min automatisch solches BrowserCleanser.
Seit gut einem Monat haben wir Windows XP, dann war Ruhe. Aber erst heute habe ich schon wieder das gleiche Problem.
Wie kann ich dies verhindern?
 
  • #2
Steht im Fenstertitel evtl. Nachrichtendienst?
Wenn ja diesen einfach deaktivieren und Ruhe is!
 
  • #3
Wo?
Ich finde nix
 
  • #5
Danke sehr...
hab eben deaktiviert

Da steht aber nix Nachrichtendienst.
Mal abwarten, wie nach 60 Min. dann aussieht, ob ich wieder kriege
 
  • #6
Leider kommen Mist-Fenster immer noch, nicht nur BrowserCleanser, sondern auch Enter the Green Card Lottery, usw... (also kein Nachrichtendienst)
Ich würde hier gerne die Bilder zeigen, weiß aber nix, wie ich sie hier einfügen soll.
 
  • #7
Schau Dich doch bitte mal etwas hier in dieser Rubrik um - es wimmelt nur so von Leuten mit ähnlichen Problemen - und es ist arg mühsam, jedem weider alles neu zu schreiben......... :-*
 
  • #8
hab ich schon, finde ähnliche Probleme nix
 
  • #10
Es klappt nix.
:mad: ???

das letztgenannten URL kann ich nix lesen, überall englisch und ich weiß nix, wo ich Haken rein soll
 
  • #12
wiederholen :eek:
denkst du, ich kann dein Posten nix lesen.
 
  • #13
???
Ich hatte dort Fragen gestellt - vielleicht könntest Du mal bitte einige davon beantworten? ;)
 
  • #14
Axo, ich soll beantworten. Ich dachte, ich soll Software downloaden.
Ich habe kein Virenprogramm. Mein Bekannter sagte mir, dass Firewall reicht, brauche also kein Virenscanner.
Betriebssystem: Windows XP
 
  • #15
Umgekehrt wird eher etwas Sinnvolles draus!
Und für XP muss!!! zum Schutz auch das SP1 und die Sicherheitsupdates installiert sein!
Und die programme sollst Du bitte nicht nur downloaden - auch installieren bzw ausführen!
 
  • #16
Cleopatra schrieb:
Mein Bekannter sagte mir, dass Firewall reicht, brauche also kein Virenscanner.

Oh oh. :eek: Und wie kommt er zu der Erkenntnis ???
 
  • #17
hab natürlich installiert.
SP1? Ich weiss nix, ob hier SP1 vorhanden ist. Wie und wo kann ich erkennen, ob SP1 da ist?
Noch was: Wir haben Router D-Link 604. Mein Mann hat nie Problem mit sch...Fenster. Wir beide haben gleiche Betriebssystem. Ich hatte vor dem Formatierung Windows 2000, gleiche Problem.
 
  • #18
Cleopatra schrieb:
hab natürlich installiert.
Häh? Was denn jetzt?

SP1? Ich weiss nix, ob hier SP1 vorhanden ist. Wie und wo kann ich erkennen, ob SP1 da ist?
Im Arbeitsplatz klickst du oben in der Leiste mal auf das Fragezeichen und wählst dann den Punkt Info. Da steht das.

Noch was: Wir haben Router D-Link 604. Mein Mann hat nie Problem mit sch...Fenster. Wir beide haben gleiche Betriebssystem.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich hatte vor dem Formatierung Windows 2000, gleiche Problem.
Interessant, den gleichen Virus oder was auch immer schon wieder gefangen?
 
  • #19
Flöckchen schrieb:
Cleopatra schrieb:
hab natürlich installiert.
Häh? Was denn jetzt?
Installation klappt ja, aber ich kriege immer noch alle 30 - 60 min. Sch... Fenster. Ich klicke nie auf diese Fenster, schliesse immer sofort.

SP1? Ich weiss nix, ob hier SP1 vorhanden ist. Wie und wo kann ich erkennen, ob SP1 da ist?
Im Arbeitsplatz klickst du oben in der Leiste mal auf das Fragezeichen und wählst dann den Punkt Info. Da steht das.
Danke. Drauf steht kein SP1. Was nun? Ist das dringend?

Noch was: Wir haben Router D-Link 604. Mein Mann hat nie Problem mit sch...Fenster. Wir beide haben gleiche Betriebssystem.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Axo

Ich hatte vor dem Formatierung Windows 2000, gleiche Problem.
Interessant, den gleichen Virus oder was auch immer schon wieder gefangen?
Nein kein Virus. Vor dem Formatieren hatte ich AntiVirusProgramm (Norton) Wurde geprüft, kein Virus vorhanden.

Hmmm... ich hab nix viel Ahnung.
Danke für Eure Mühe!
 
  • #20
Cleopatra schrieb:
Nein kein Virus. Vor dem Formatieren hatte ich AntiVirusProgramm (Norton) Wurde geprüft, kein Virus vorhanden.
Ah ja, du gestattest, dass ich mal kurz lache. Was hat denn da schon wieder das eine mit dem anderen zu tun. Was vor dem Formatieren war ist absolut nicht der Iststand im Moment.
Da kannst du mir auch gleich sagen, gestern sprang mein Auto noch an. Oder bevor die Sicherung rausgesprungen ist, da hatte ich noch Strom. Das hat dieselbe Aussagekraft. ::)
Also scann dein System jetzt mal auf evtl. vorhandene Schädlinge. Ad-Aware, Spybot, HijackThis, Virenscanner. Wurde aber alles auch schon mal gesagt...
 
Thema:

BrowserCleanser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben