BrowserCleanser

Dieses Thema BrowserCleanser im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Cleopatra, 3. Jan. 2004.

Thema: BrowserCleanser Woher kommt so ein Mist Fenster BrowserCleanser? Vorher hatten wir Windows2000, da erscheinte alle 30 bis 60 min...

  1. Woher kommt so ein Mist Fenster BrowserCleanser?
    Vorher hatten wir Windows2000, da erscheinte alle 30 bis 60 min automatisch solches BrowserCleanser.
    Seit gut einem Monat haben wir Windows XP, dann war Ruhe. Aber erst heute habe ich schon wieder das gleiche Problem.
    Wie kann ich dies verhindern?
     
  2. Steht im Fenstertitel evtl. Nachrichtendienst?
    Wenn ja diesen einfach deaktivieren und Ruhe is!
     
  3. Wo?
    Ich finde nix
     
  4. Danke sehr...
    hab eben deaktiviert

    Da steht aber nix Nachrichtendienst.
    Mal abwarten, wie nach 60 Min. dann aussieht, ob ich wieder kriege
     
  5. Leider kommen Mist-Fenster immer noch, nicht nur BrowserCleanser, sondern auch Enter the Green Card Lottery, usw... (also kein Nachrichtendienst)
    Ich würde hier gerne die Bilder zeigen, weiß aber nix, wie ich sie hier einfügen soll.
     
  6. Schau Dich doch bitte mal etwas hier in dieser Rubrik um - es wimmelt nur so von Leuten mit ähnlichen Problemen - und es ist arg mühsam, jedem weider alles neu zu schreiben......... :-*
     
  7. hab ich schon, finde ähnliche Probleme nix
     
  8. Es klappt nix.
    :mad: ???

    das letztgenannten URL kann ich nix lesen, überall englisch und ich weiß nix, wo ich Haken rein soll