BrowserCleanser

  • #21
Und schau nach dem SP1........
 
  • #22
Im Arbeitsplatz klickst du oben in der Leiste mal auf das Fragezeichen und wählst dann den Punkt Info. Da steht das.
Danke. Drauf steht kein SP1. Was nun? Ist das dringend?
 
  • #23
Da steht das.
Danke. Drauf steht kein SP1. Was nun? Ist das dringend?

 
  • #24
Ja - und dann werden vermutlich auch die Patches ( Sicherheitsupdates) gegen den Blasterwurm fehlen.........
 
  • #25
Hab im Arbeitsplatz nach dem Info geklickt, drauf steht kein SP1. Was nun?

Ich glaube, es ist besser, wenn ich euch, Flöckchen und aninemo, paar Bilder maile. Darin könnt ihr sehen, wie die Sch... Fenster aussieht.
Ich kann hier schlecht ausdrücken, und schreibe auch schlecht deutsch, weil ich gehörlos bin.
 
  • #29
So, und hier nochmal die Bilder für alle:

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
  • #31
Jo, und da steht auch, genau wie hier wenn ich das mal anmerken darf, daß es wohl Ad- und oder Spyware und oder ein Virus sein wird. Eine konkrete Lösung habe ich dort nicht gelesen...
 
  • #32
Genauso ist es, wobei ich zu Ad Aware tendiere angesichts der Bilder.
Viele Filesharingclients schleppen ja sowas ein.
 
  • #33
Wunderbar, es klappt. Danke euch sehr!!!
CoolWebShredder hat geholfen
 
  • #34
Freut mich für Dich - dann bitte gleich links unten mal das Erledigt anklicken :D
 
Thema:

BrowserCleanser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben