Browserfenster defenierter Größe öffnen IE7

Dieses Thema Browserfenster defenierter Größe öffnen IE7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derChris, 16. Mai 2008.

Thema: Browserfenster defenierter Größe öffnen IE7 Hallo, ich würde gerne meiner Homepage ein Kontaktformular zufügen, das sich über ein Popup-Frnster von definierter...

  1. Hallo,

    ich würde gerne meiner Homepage ein Kontaktformular zufügen, das sich über ein Popup-Frnster von definierter Größe und ohne die Browser-Symbolleisten öffnet. Da ich Dreamweaver benutze, war es bisher eigentlich immer sehr einfach dies einzubinden, und im Testlauf öffnet sich dieses Fenster auch. Allerdings öffnet der IE7 das gleiche Fenster nochmal in einem kompletten neuen Browserfenster (der Link ist natürlich nicht über _blank verknüpft).

    Weiß jemand, wie man so ewtas unterbinden kann?
     
Die Seite wird geladen...

Browserfenster defenierter Größe öffnen IE7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? Windows XP Forum 5. März 2006
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
Browserfenster grösser als der Bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2005
IE 6-Browserfenster öffnet nicht Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Windows XP Forum 5. Sep. 2004