Browserfenster grösser als der Bildschirm

Dieses Thema Browserfenster grösser als der Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 18. Apr. 2005.

Thema: Browserfenster grösser als der Bildschirm Wenn ich den Browser MS IE 6.0 starte, oder ein neues Fenster aufrufe, dann ist das Fenster zu gross. Ich sehe nicht...

  1. Wenn ich den Browser MS IE 6.0 starte, oder ein neues Fenster aufrufe,
    dann ist das Fenster zu gross.
    Ich sehe nicht die 5 Zeilen des oberen Fensterrandes - incl Google Leiste,
    sondern nur eine Zeile mit den Grundfunktionen.
    Diese Art der Ansicht erreiche ich auch mit Ansicht > Vollbild =F11

    Wie kann ich als Standardwert _lein_Vollbild_ einstellen?
    Danke, Steffi
     
  2. Wenn Du unten Rechts das Zieheck noch erreichst, bzw vorhanden ist, dann ziehe das Fenster mal erheblich kleiner. IE schließen und nach dem Öffnen auf Maximieren klicken. Hatte bei mir mal geholfen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Browserfenster grösser als der Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? Windows XP Forum 5. März 2006
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
IE 6-Browserfenster öffnet nicht Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Windows XP Forum 5. Sep. 2004
Mini-Browserfenster nach Link anklicken Windows XP Forum 17. Nov. 2003