Browserfenster JAVA

Dieses Thema Browserfenster JAVA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benny, 22. Mai 2003.

Thema: Browserfenster JAVA Hallo! Hab folgendes Problem. Ich brauch das Skript oder den html-code, mit dem ich das aktuelle browserfenster...

  1. Hallo!

    Hab folgendes Problem. Ich brauch das Skript oder den html-code, mit dem ich das aktuelle browserfenster schließen kann und das nächste fenster mit meinen anpassungen bezügl. der symbolleiste und der grösse öffnen kann! und noch besser wäre dass ich dieses auf zwei links der startseite anweden kann, die dann in zwei getrennte seiten enden ...

    wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

    Gruss Benny
     
  2. tach auch!
    also der code zum schließen des momentanen fenster lautet schlicht und ergreifend:
    <a href=javascript: self.close();>(Fenster schlie&szlig;en)</a>
    zum öffnen ist etwas mehr code nötig:
    <a href=deineDatei.html target=popup onClick=window.open('',->popup','width=550,height=200,resizable=no,scrollbars=no')>Linktext</a>

    ich hoffe, das hilft dir.
    greetz
    hellslawyer
     
  3. Allerdings kannst Du nur die Fenster automatisch schliessen, die auch per Script geöffnet wurden. Bei allen anderen Fenster muss das Schliessen des Fensters vom Benutzer bestätigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Browserfenster JAVA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? Windows XP Forum 5. März 2006
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
Browserfenster grösser als der Bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2005
IE 6-Browserfenster öffnet nicht Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Windows XP Forum 5. Sep. 2004