Browserfenster schließen sich

Dieses Thema Browserfenster schließen sich im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von 77Steffen, 9. Okt. 2004.

Thema: Browserfenster schließen sich Betriebssysteme: Win XP Prof Serv.Pack 2 involvierte Software: IE 6 (neueste Version), Mozilla Firefox Hardware: AMD...

  1. Betriebssysteme: Win XP Prof Serv.Pack 2
    involvierte Software: IE 6 (neueste Version), Mozilla Firefox
    Hardware: AMD 1GHz, 512MB RAM
    Internet: DSL 2000

    Problembeschreibung:
    Bei manchen Seiten, die ich im Internet aufrufe...egal mit welchem Browser...schließen sich sofort die Browserfenster ohne jegliche Fehlermeldung.
    Beispielseite wäre www.kiz.uni-ulm.de, welche ja noch aufzurufen ist, doch möchte ich nun in der Bibliothek auf den Katalog 2, welcher zur Ausleihe per Internet benötigt wird, so schließt sich sofort das Browserfenster komplett. Bitte helft mir!!!
     
  2. Nach dem schliessen der Fenster gehst du mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung) und schaust dort nach Fehlereinträgen die zu der Uhrzeit passen.

    Evtl. vorhandene Einträge kann man doppelklicken um mehr Infos zu erhalten.
     
  3. Dort sind keine Einträge über diesen Vorgang. Bin gerade wieder auf diese Weppage und wieder schloß sich der Browser, doch kein Eintrag in der Ereignisanzeige.

    Steffen
     
  4. Also das passiert nach klick auf Katalog 2:

    ->Screenshot<-

    Wie du erkennen kannst startet ein Popupfenster mit einer Javaanwendung und es soll ein Zertifikat installiert werden.

    Jetzt müsstest du herrausfinden was diese Aktionen auf deinem PC blockiert.
     
  5. Ich krieg ja nicht mal diese Warnung angezeigt. Das Browserfenster bricht sofort zusammen.

    Steffen
     
  6. Hast du schon eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Problem versucht?
     
  7. Hi !
    Hast du Java aktiviert ? Wenn ja, welche Version ?
    Gruß Uwe
     
  8. Wie mach ich ne Systemwiederherstellung???
     
  9. Habe Java aktiviert...j2re1.4.2_05
     
  10. Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
     
Die Seite wird geladen...

Browserfenster schließen sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Verknüpfung aufm Desktop in neuem Browserfenster öffnen? Windows XP Forum 5. März 2006
Browserfenster öffnet nur kurz und schließt dann Web-Browser 20. Apr. 2005
Browserfenster grösser als der Bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2005
IE 6-Browserfenster öffnet nicht Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Outlook 2003 öffnet 2x Browserfenster Windows XP Forum 5. Sep. 2004