Browsergame

  • #1
G

Gandi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Tag wünsche ich :)

Ich habe mich jetzt schon eine Weile in eurem Forum umgeschaut und kam zu dem Schluss das ich mich hier anmelden werde und meine, in Zeiten des Mailadressenverkaufs, wertvolle Emailadresse preiszugeben.

Ich habe eine Frage bezüglich dem eigenen Erstellen von Browsergames.
Ich kann mir vorstellen das diese Frage schon häufig gestellt wurde doch, so hoffe ich zumindest, kann sich ja vll.der Stand der Dinge, was die vorgegebene Basis betrifft geändert haben.
Folgende Fragen:

Gibt es bereits eine Seite von der man sich das grobgerüst eines Browsergames kopieren kann/ darf? ( Würde jemand die Freundlichkeit besitzen und diese mir dann auch mitteilen?:) )

Wenn Nein:
Hätte irgendein fähiger Mann ( eine fähige Frau) Lust mir etwas zu helfen, eine Tutorfunktion zu übernehmen oder einfach nur gute Ratschläge zu erteilen?

Der Anlaufpunkt mit genaueren Informationen zu dem gewünschten Spiel gibt's unter www.myblog.de/enrel.
Ich bedanke mich schon jetzt auf hoffentlich hilfreiche Antworten :)

Gandi

Edit:

Der Link bei den FAQs zu diesem Bereich der Browsergames aufgreift ist für mich nicht verfügbar oder exisitiert nicht mehr.
 
  • #2
Gandi schrieb:
Der Link bei den FAQs zu diesem Bereich der Browsergames aufgreift ist für mich nicht verfügbar oder exisitiert nicht mehr.

Danke für den Hinweis, der Link geht wieder ;)
 
Thema:

Browsergame

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben