Browsergame

  • #1
D

DaObamoscha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:1 :meinung1:
Hammergeiles Browsergame!!!
Probierts mal aus!
Keine Verplichtungen! Purer Spaß!
Spiele es selbst schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Spiel!
Ist perfekt wenn man mal 5min zwischendurch Zeit hat. Man muss es nicht andauernd spielen. Es langt wenn man zwischendurch mal reinguckt. Es ist ein Strategie Browsergame und bietet lange Zeit Spaß und Abwechslung, anmelden könnt  Ihr euch über folgenden Link:


mml
:laola:

*** Refid entfernt, bitte Forenregeln beachten! ***

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Und die Ref ID steht da nur zufällig? ;)

Eddie
 
  • #3
Hallo,

was bitte ist eine Ref ID :? :?

ITM4
 
  • #4
Eine Art Absender. Wenn ich einen Link mit Ref ID poste und jemand klickt auf diesen Link, weiss ich anhand der Ref ID, wer diesen Link gepostet hat.
Wird meistens benutzt um auf diese Weise beim Anbieter des Dienstes oder der Seite einen Bonus, egal welcher Art, zu sammeln.
Gleiches hast Du hier, wenn Du auf einen der Werbelinks von Wintotal klickst und z.. etwas bestellst. Der Werbende weiss dann, dass Du von Wintotal gekommen bist und die Betreiber hier bekommen einen Bonus, vermutlich Geld.

Eddie
 
  • #5
@ eddie,

:danke1:  O0

ITM4
 
  • #6
Ich spiele dieses Spiel hier schon lange und es ist auch kostenlos schaut doch mal rein
 
Thema:

Browsergame

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben