Browsergames selber basteln

  • #41
Hallo,

ich bin gerade in der Abschlussphase eines BGs-Makers.
Damit kann jeder, ganz ohne PHP/JS Kentnisse Browsrgames erstellen.

Jedoch sind auch bei diesem Maker HTML Kentnisse (aufgrund des Desingns) vorhanden sein.

Wer interesse hat kann sich melden.
(Wer nicht weiß wie er mit mir Kontakt aufnehmen kann, tut mir leid... Wer hier versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, hat Pech..)
 
  • #42
ein gutes online-spiel ist dieses ritter spiel ;)

Ref-ID entfernt, siehe Forenregeln

*Defekten Link entfernt*
 
  • #43
Wer ein Browsergame haben will soll es gefälligst selber programieren. PHP is dabei fast unverzichtbar. Mein Tipp:
So hab ich es gelernt. Da ist auch SQL mi dirn was man auch braucht.
Und dann heißt es programieren. Es ist natürlich gut wenn man noch Ahnung von CSS hat und Photoshop kann damit das Browsergame schön bunt wird.

Ich selber programiere das Browsergame Kamiworld mit.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen, es ist noch im Aufbau.

mfg Ic3Hawk

Kontakt zu mir: [email protected]

*Defekten Link entfernt*
 
  • #44
Also, ich wollte schon immer ein Browser Game wie oder haben/selber machen ! Also in Echtzeit, leider habe ich keine Ahnung wie... :'(
Bis her kann ich html und php ! Und wollte fragen was ich noch lernen muss !
Also,

- Ich weiß das das ne heiden Arbeit wird
- Ich weiß dass, das eben dauern wird
- Und ich weiß das es nicht einfach ist!

trotzdem will ich es machen !
Daher wollte ich fragen:

1. Was muss ich noch an Programmirsprachen lernen ?
2. Wo kann ich die lernen ( welche seite) ?
3. Gibt es ein Programm? ICh brauche ja eine Basis !
4. Was muss ich noch tun ?

ICh würde mich über jedliche hilfe freuen ! Und bedanke mich !

mfg
 
  • #45
Hi,

ich möchte gerne ein browsergame auf der basis eines forums erstellen!
Es geht um phpbb2 !!!

Mit php arbeite ich daher schon ein wenig!
Ich wollte fragen was für Bücher es so gibt!?
Vieleicht gibts ja auch bücher über Browsergames!?
 
  • #46
Würde mich freuen uber ein info eMail von ihnen.
 
  • #47
Also für ein Browser-Game braucht man nicht mehr als HTML php und mysql Kenntnisse natürlich kann man ein bg auch noch mit Java(-Script) ERWEITERN und spannend machen aber auch mit guten PHP Kenntnissen kann man ein gutes machen

mfg

Marcel Heisinger ;)

*Defekten Link entfernt*
 
  • #49
Hi, ich habe sehr viel ahnung von PHP und will mir ein eignes Lotgd Game erstellen aber ich habe 0 Ahnung von dem.

Wenn ihr mir helfen wollt bitte Kontaktiert mich unter

Icq:  328-198-278

Email: [email protected]
 
  • #50
hallo :)

ich würde mir auch gern ein  Browsergame selber erstellen, hab jedoch noch keine Ahnung davon...

Kann mir jemand sagen, wo ich gut und ohne Kosten php und html lernen kann?

näheres könnt ihr auch gerne an meine e-mail adresse schicken...
[email protected]

mfg
Engoel
 
  • #51
ich will auch eins machen aber wie das geht weiß ich leider nicht. Bitte ins forum posten der ahnung hat
ich habe schon alles versucht :| :| :| :| :| :|
und auch gegoogelt aber nichts :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
bitte helfen :D :D :D :D ;D ;D ;D
 
  • #52
Hallo! Ich möchte gerne ein eigenes Browsergame machen! Habe viel zeit und viele Ideen/ bzw. Computerkenntnisse! Würde mich freuen wenn jemand helfen kann! Thx!  ;D
 
  • #53
Hi, ich will auch ein Browsergame machen und habe viele Ideen ;D.
Aber ich habe keine so gute Kenntnisse in HTML, habe aber jemanden, der euch vieleicht helfen könnte. im Impressum einfach dem admin schreiben

:1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Travian 4-ever. BROWSERGAMES an die Macht!!! :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
 
  • #54
hi ich wollte mal fragen ob jemand lust hatt einbrowsergame zu erstellen
Ich hab da schon so einiges im Kopf aber es mangelt an der umsetzt ung
WEr kentinnse mit programiersprachen hatt (also ein browsergame ers tellen kann) und lust hatt eins zu erstellen der kan sich ja bei mir melden
über msn: [email protected]  oder über icq: 266092006

würde mich freun wen sich jemand bereiterklären würde soetwas mit mir aufzubauen

mfg
weigi
 
  • #55
Wer kann mir mal eine vorlage für
ein BG schicken ich wollt mal ein
wenig ausprobieren.

Meldet euch wenn ihr was
habt oder wisst wo's was gibt:

[email protected]

*Defekten Link entfernt*
 
  • #56
Also ich kann euch mal eines sagen:

Mein Browsergame ist grade in der letzten Stufe der Testphase und somit fast fertig. Ich habe über 4 Monate fast ununterbrochen drann gearbeitet! Sowas schüttelt man sich nicht aus dem Ärmel! Um nur mal einiges zu nennen:

- Spielekonzept (ohne geht nix)
- Zielgruppe
- Design (Auch Sehr Wichtig!!!)
- Programmierung(PHP / MySQL / HTML / JavaScript)
Ich habe mir für mein BG über 5 / 6 Tools gebastelt, nur um alles verwalten zu können! Das hab ich in VB gemacht!

Wenn ihr sowas malhabt bracuht ihr noch:
- Einen Server / Testuser / Geduld!

Vor allem letzteres ist wichtig, weil euch die Leute auf die Nerven gehen werden! Wenn ihr ein Team habt währe das auch net schlecht! Alleine mal wegen Multiusern, Exploid-Sicherheitsfragen (Ja auch darum muss man sich Gedanken machen!) und vielem mehr!

Ich denke mal es gibt hier einige die haben sich das noch nicht mal ansatzweise überlegt, was das ganze für ein Aufwand ist! Wenn ihr trotz dem noch Interesse habt könnt ihr vorbeisufen:

Meine HP:                  
Mein Browsergame:  

MfG
Madman  :1  ;)
 
  • #57
wie wär es wenn ihr alle es lernen würdet und euch alle ein browsergame zusammen basteln  :coolsmiley:
 
  • #58
hmmmmm...
habe gehört, das es z.B. wie bei Lord of the Green Dragon eine Standart version gibt, die man sich frei nach schnautze (sofern das die AGB´s zulassen bearbeiten kann! kann mir jemand vllt sagen, woher ich so etwas bekomme??
PHP Java HTML kntnisse sin vorhanden!
 
  • #59
@Atarox

Lord oder Legend? Den Quellcode von->Legend of the Green Dragon' gibt es hier:

*Defekten Link entfernt*
 
  • #60
Hm, hallo...
ehm, ja ich möchte auch gern ein Browsergame machen. Hab aber nun wirklich garkeine ahnung von HTML und check erst recht nich, was ich da machen muss...

Mein bruder, der sowas kann, hat keine Zeit :-\
Kann vielleicht jemand von euch mir Helfen, und das browserame sozusagen mit mir (für mich) erstellen? wird dann auch mitadmin...

wäre echt cool...

melden per email: [email protected]

oder icq!!! (icq is besser)

373-468-680

Danke, bitte melden!! =)
 
Thema:

Browsergames selber basteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben