Browsergames selber basteln

  • #61
also ich will auch umbedingt ein Browsergame machen hab fast das ganze forum über browsergames durchgeackert weiss das ihr sowieso nicht jemandem helft weil es einfach zu viele Noobs sind. Ich selber hab auch keine ahnung aber werde weiter suchen würde aber auch gern davon erfahren wenn jemand eine sogenannte vorlage findet oder ein gutes Hilfsprogramm für einsteiger.
 
  • #62
Hallo erstmal ich habe mich auch schon
mit html beschäftigt aber um den Umgang
damit zu üben oder neues zu lernen (PHP usw...)
und auszuprobieren wäre ein Hilfsprogramm
echt nützlig^^

greez Koky ;)
 
  • #63
Ja ich würde mir gerne auch ein Browsergame basteln!!!

hab ein wenig erfahrung mit html

Das Grundkonzept haben wir!!fehlt nur noch die umsetzung ; )

Wir sind zur Zeit drei personen und würdeb ein Browsergame erstellen.


Bei Interesse melden!!

ICQ:367-975-398

E:Mail:[email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Tobs

*Defekten Link entfernt*
 
  • #64
>> OT

Naja, mit diesen Kenntnissen kommste aber nicht weit ;)

Stichwort Navigation auf deiner Seite: da fehlt links ein halber Buchstabe (IE7 und FF)

<< OT
 
  • #65
PCDConny schrieb:
Naja, mit diesen Kenntnissen kommste aber nicht weit ;)
Naja, mit Frontpage 2008 soll man ja dann auch BrowserGames erstellen können...
 
  • #66
dann wäre glaub ich eher dein Bildschirm kapput!!


da alles geschrieben ist (Perfekt)!!!!


so und da ne frage wie kann man machen das man sich einloggen muss???

MFG
 
  • #67
brauchst du PHP und ne Datenbank für...
 
  • #68
und woher bekomm ich das ganze zeugs
 
  • #69
leute, wie wäre es wenn alle die ein bg machen wollen sich mal zusammen setzten.
forschläge, fehlende kenntnisse und über weiteres unterhalten.
in einem extra chat oder so.
oder hier im chat.
würde gern auch ein bg machen, aber mir fehlen kenntnisse.
Layout mit html ist kein Problem.
Login auch kein prob. habe zwar bis jetzt nur mit funpic gearbeitet. aber nur 2,5 gb speicher reicht nicht.
php, fast nichts. java will ich lernen.
ich werde mal bei den programmiersprachen rumfragen, ob hobby programmierer lust haben.

meldet euch mal bei mir über icq 471611654 schreibt rein BG dann weiß ich wo ich euch einsortieren muss (also gruppe)

chris0101
 
  • #72
Hab bei nem Freund nen neues Browsergame entdeckt. Is ganz cool. Man kann produzieren, seine eigene Firma entwickeln, andere Mitspieler angreifen usw.

Die starten jetzt auch demnächst ne Runde wo man was Gewinnen kann wenn man zu den besten 3 gehört nach einem Monat. Unter anderem einen
2 GB USB Stick!!!
Ziehmlich cool. aber ihr könnt ja mal selber gucken was ihr davon haltet.
Ich habs schon gespielt und finds gut weils ziehmlich schnell läuft und nicht so Opa-Geschwindigkeit wie bei anderen Anderen. Ich finds auf jeden Fall besser als Ogame und civil-attack, falls die jemand kennt??

Könnt ja mal rein gucken:

www.winCG.de
 
  • #73
Hi ich hab auch vor ein Browsergame zu programmieren.Brauch aber noch ne Spielidee und jede Menge fähige Leute.
Freue mich über jeden
LG Fritze
 
  • #74
ein cooles browsergame ist auch www.rumblerace.de!!
müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!!

mfg sven
 
  • #75
so...
hier ein paar bedingungen um ein bg zu machen:

- ihr braucht ne menge webspace(5gb zum testen vielleicht, oder vorerst auf dem rechner laufen lassen)
- ihr braucht ne mysql-datenbank, die eine menge user usw aufnehmen kann
- ihr braucht unbedingt PHP-, MYSQL-, HTML-, und JavaSkript-Kentnisse(javaskript und html wenig, bei javaskript kommt es auf die Art des bg an)

schließlich, wenn ihr alles oben genante habt, bzw könnt, dann könnt ihr euer bg basteln. macht es wie ne hp, nur das man da nur wenn man eingeloggt ist zugreifen kann...


Achtung: soetwas nimmt sehr viel zeit in anspruch!


wenn jetzt jemand sagt das stimmt nicht was ich geschrieben hab, ich sag nur: ich hab schon eins programiert...
 
  • #76
Wenn ich das hier alles sehe, kann ich eigentlich nur über diese Naivität und Stümperhaftigkeit, gepaart mit Merkfreiheit und nicht vorhandener Rechtschreibung lachen.

Jeder dritte Beitrag geht darum, dass jemand, der keinen blassen Dunst von der Materie ein Browserspiel erstellen will.

Die, die behaupten, sie würden sich (gut/sehr gut/ein bisschen/wie auch immer) mit PHP und Konsorten auskennen, haben offenbar genauso wenig Ahnung wie der ersteren, da sie sonst wissen würden, was auf sie zu kommt.

Und wer den Unterschied zwischen Java und Javasrcipt nicht kennt, hat ebenfalls _keine_ Ahnung.

Ich arbeite seit drei Jahren beruflich mit PHP/MySQL/HTML/CSS/Javascript/... und kann euch sagen, dass selbst für mich der Aufwand riesig wäre, wenn etwas Professionelles dabei herauskommen soll.

Wer hier anfangen will mit Hilfsprogrammen und Vorlagen (Das nennt sich übrigens Framework) an irgendwelchen Skripten rumzudoktoren, kann es gleich lassen..

Es führt kein Weg drumherum: Es geht nicht, ohne die Basics zu können: HTML -> Javascript (spez. DOM-Modell) -> MySQL -> PHP

Dann seid ihr an einem Punkt, wo Ihr euch Gedanken über die Konzeption von Software machen solltet. Und _dann_ könnt ihr anfangen, euer BG zu planen und umzusetzen. _Alles_ andere wird Murks!
 
  • #77
wie habt ihr. liebe Wintotal-Haupt-Supporter das bitte so lange ausgehalten 5jährigen versucht das zu vermittlen ?!
mein repsekt *fg*
 
  • #78
Killarune schrieb:
Ich hab vor ein Browsegame zu entwickeln brauche noch ein Paar leute die Pläne und ein kleines bisschen Ahnung haben.

Ich kann dir helfen ich habe ne sehr grosse homepage
dafür und kenne mich bissche aus
 
  • #79
hey Gaste
ich würde gerne ein mit dir machen okay
schick mir ne email okay
 
  • #80
also ich hab ein eigenes logd , hab aber nich wirklich ahnung ^^ hat mir mein Kumpel mal erstellt ,wenn jemand der sich n bissl auskennt mir helfen will sagt bitte bescheid , hier ist mal der link (http://tarinstick.ta.ohost.de/index.php?)
Hilfe is immer gern gesehn :) ach und nich wundern wenn manche den Titel ...Gott tragen , das sind Admins ^^ , gibt noch Held , legende , halbgott , jenachdem wie viele User rechte die haben , normale User halt keinen besonderen Titel , währe froh wenn mir jemand , begabtes, helfen würde ^-^
 
Thema:

Browsergames selber basteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben