Browsergames selber basteln

  • #81
Also... habe diese LotGD Source Basis heruntergeladen...
Habe ein paar fragen dazu...
1.Mit welchen Programm kann man .php dateien öffnen ?
2.Wie bekomme ich das auf einen kostenlosen Server drauf ?
3.Wie kann man da ein paar Sachen ändern habe zwar schon ein paar Kenntnisse übers Programieren aber vll. findet sich hier einer der mir ein bischen helfen kann...
M.f.G Era
 
  • #82
eragon92 schrieb:
1.Mit welchen Programm kann man .php dateien öffnen ?

Öffnen != ausführen
Mit jedem beliebigen Texteditor => http://www.wintotal.de/Software/?rb=24

2.Wie bekomme ich das auf einen kostenlosen Server drauf ?

Wenn es der Server zulässt, per FTP => http://www.wintotal.de/Software/?rb=12

3.Wie kann man da ein paar Sachen ändern ...

Siehe 1

... habe zwar schon ein paar Kenntnisse übers Programieren

Sieht aber nicht so aus ;)
 
  • #83
Kann mir jemand sagen wo ich ein Browsergame kostenlos erstellen kann????

Bitte per Mail melden: [email protected] wäre echt :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
 
  • #84
hi
bin neu hier
hab da mal ne frage
wenn ich jetzt html, php, und javascript beherrsche
was brauch ich dann noch um ein browsergame zu erstellen?
damit meine ich ob ich nen extra programm brauche oder so
ka ob ich meine frage verständlich ausdrücken konnte
wenn man kein programm braucht, wo soll man dann die php-oder html codes eingeben?

mfg
abdull
 
  • #85
ich bin auch gerade dabei ein BG zu proggen,zurzeit hab ich sogar ein eigenes team und html und so weida gelernt^^ wir könnten noch hilfe gebrauen^^ meldet euch einfach bei mir^^

icq: 232-938-340
 
  • #86
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob einer weiß wie mann nen browsergame macht.. mit HTML PHP, JAVASCRIPT habe ich mich schon vertraut gemacht.. nur weiß ich nicht sorichtig wie mann so ein browsergame entwickelt...

danke schon mal im voraus
 
  • #87
:D
also ich bin ja beim lesen die Wand hochgekrabbelt ;(

was für NooBs hier denken was zu reißen ohne überhaupt zu wissen das man fürn Browsergame nen browser braucht ;)

also wenn ihr hier kommt mit wie man ne php datei öffnet isses ja der oberknaller wenn dann noch kommt das man sich auskennt ;)

also für nen gutes game ;) 4monate hab ich gebraucht für ne idee/nachforschung dann hab ich alles liegenlassen da ich nen game gefunden habe was genau meinen ansprüchen gerecht wurde ;(

dumm gelaufen

ihr wollt nen bg machen
1. um was soll es gehen ( gibt es eh schon mindestens10von)
2.kosten die entstehen wie decken (eigenne Tasche wird zu teuer und spielt geht kaput)
3. wenn das Spiel gut wird, werden in den ersten monaten wenn nicht Jahren eh net viel user da sein die zahlen und später evtl. oder ihr seid pleite
4, das programmieren ohne bugs ;) wird eh lustig weil sich eh imma fehler einspielen selbst erfahrenne kennen des ;) scheiß ; <<< .. etc.


achja was ich noch sagen wollte wegen open source projecte ;) google.de is ja dein freund also nutzt es auch und schuat mal was ihr da alles findet ;) zb auf www.browsergames24.de glaube ich is ne ganze menge zum downloaden aber nehmt browsergames keine onlinegames damit kommt ihr noch weniger zurecht

wünsche echt allen viel erfolg beim proggen und last den kopf nicht hängen
und imma dran denken ;) es ist schon mindestens ein meister vom himmel gefallen

^^meiner ;) ist vonner rüstung gefallen ;) nix passiert aber war lsutig wir saßen unten und der prallt unten auf hehehehehhe

hf gl
 
  • #88
Gaste schrieb:
wer würde mit mir ein Browsergame erstellen wollen der soll sich bei mir melden

Ich würde gerne! Kann zwar nur html, lerne aber grad Php und MySQL. Bin aber noch nicht sehr weit. schreib mir einfach ne mail unter
nickasas @web.de
Wü rde mich freuen, wenn du schreibst!
 
  • #89
Hey ich will das auch lernen ich bin sehr lern fähig und wollte mein eigenen Browsergame basteln!
Addet mich einer bitte bei ICQ 473-779-426

DANKE

mfg Zero
 
  • #90
Wo kann ich ein Browsergame erstellen?

Danke im Voraus
 
  • #91
Hi, Ich habe auch geplant ein Browsergame zu machen, wollte es aber nur intern mit ein paar Freunden Spielen!Habe sehr viel Zeit und lust zu lernen (geh noch zur Schule)!
Daher volgende Frage, die schonn öfters gestellt aber noch nicht beantwortet wurde:
giebt es irgendwo ein Buch; Internetseite zum erstellen von Browsergames??
 
  • #92
Hey Leute :)
Ich bin seit einiger Zeit am rumtüffelteln was Browsergames angeht udn habe auch bereits etwas zu stande gebracht!
Allerdings weiß ich noch nicht so recht wo ich meine Bildr hernehmen soll.
Ich möchte weder ein Copyright verletzen nocj mir irgendwas klauen müssen!
Könnt ihr mir helfen?!
Bei meinem Spiel handelt es sich um ein Kriegsspiel in Zeiten der amerikanischen Unabhängigkeit etc. ;)

Würde es tol lfinden wenn ihr mir Helfen könntet!
Mfg
 
  • #93
Suche einen Partner, der sich mit einer Programmierung eines Brosergames auskennt !

BItte meldet euch


50/50
 
  • #94
also leute,
ich seh das hier in dem forum viele leute sind die wirklich überhaupt keine ahnung haben.es reicht zum beispiel nicht wenn ihr wisst wie man in html ne tabelle erzeugt und evtl noch was ne variable in php ist.
wenn einer fragen zu php,html oder css hat oder wenn einer ne richtig gute idee fürn browsergame hat,meldet euch einfach mal bei mir per icq (342121386).
wenn nachfrage besteht kann ich euch gerne helfen.
mfg philipp
 
  • #95
Eigenlob stinkt! :2funny:
 
  • #96
Ich kenne mich damit aus kenne jede Sprache und alles wenn ihr Fragen mit Browsergames oder so was habt stellt sie an mich. Ihr müsst nur noch dafür sorgen das das auch gespielt wird und kostenlos ist. Köönt mir all eure Pläne schicken mml mml mml mml
Kenne


  • [li]PHP[/li]
    [li]C++[/li]
    [li]C#[/li]
    [li]Html[/li]
    [li]Xml[/li]
und viel mehr. Aber das ist eigentlich das das man fürs Browsergame braucht.
Schickt erure Pläne wenn ihr es euch überlegt habt an [email protected]
 
  • #97
wow hast du ahnung xD zeig ma wie du C und C++ einbauen willst xD
change skript oder was? xD

alleine braucht die basis eines browsergames ca. 1 monat. DIE BASIS! ohne aussehen und so.
 
  • #98
Jaaa xD, hab ich mich auch grad gefragt^^

da bin ich mir schon wieder nich mehr so sicher, dass der was von den Sprachen versteht :2funny:

PS: Die Vorstellungen die manche hier vom Programmieren haben sind echt zum totlachen mml
 
  • #99
Wo kann man jetzt so ein Grundscript runterladen?
 
  • #100
Für ein Legend of the Green Dragon meinte ich..
 
Thema:

Browsergames selber basteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben