Browsergames?

Dieses Thema Browsergames? im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Blackdragon, 13. Okt. 2005.

Thema: Browsergames? Ich such schon seit tagen nach einem Anbieter der Browsergames kostrenlos anbietet :( nur ich find keinen :'( könnt...

  1. Ich such schon seit tagen nach einem Anbieter der Browsergames kostrenlos anbietet :( nur ich find keinen :'( könnt ihr mir helfen ? Bitte!!!
     
  2. Suchst ein bestimmtes Browsergame :-?

    ansonsten gib mal im google den Begriff Browsergames ein, wirst sehen was der dazu so alles ausspuckt. ;)

    Mfg. gimondi
     
  3. Google sieht da ziemlich schlecht aus, da man eh nur erschlagen wird. Außerdem sind wir ja immer noch nen Forum, wo es Tipps und Hinweise gibt. ;) Die Board-Suche fördert da schon eher einiges zu Tage, wir hatten ja schon einige Threads zu diesem Thema, da wurden schon viele gepostet.

    Eine mögliche Info-Quelle:

    http://www.browsergames24.de/



    Üblicherweise meinen viele Leute auf Browsergame-Anfragen hier alle ihr Browsergame samt Ref-ID zu posten. Dem werden wir wie gehabt entgegenwirken. Das nur mal schon im Voraus. ;)
     
  4. Ich geb dir mal ein-zwei lustige browsergames mit
    echt guten layout und spielspass...

    Operation- weltherrschaft:
    Dies ist mein Favorit ! Spitzenklasse game!
    http://www.op-weltherrschaft.de

    Cicil- attack
    Ein spiel um Krieg, aufbauen unionen sehr spannend...
    http://www.cia-portal.de/index.php

    **SPAM**
    ein Rollenspiel
    http:// **SPAM**/?link_wc_85573


    Wenn du Lust hast arbeite ich dich ein schick einfach eine ingamemail an ThomasMorus in Opw & Civil-attack
    bei wod an Fukuyama

    gruß
    Morus

    Ref-IDs entfernt
     
  5. @Morus, zum Nachlesen für dich nochmal extra:


     
  6. Oder schau doch mal bei
    http://www.galaxy-news.de/
    unter Charts rein .. da irste denk ich schon was geeignetes finden.
    Ich persöhnlich spiele WoG ( www.warofgalaxy.com ) und halte es auch für ein super BG.

    Gruss Freshmeat
     
  7. Ich glaube mal das du mit Cosmicproject gut bediennt wärs denn das game hat ja erst heute angefangen so haste die seleben chacen.kannst ja mal vorbei kommen es lohnt sich

    Also ich stelle euch mal eben kurs cosmicproject vor

    CosmicProject (ehem. CosmicWars) ist eine Multiplayer Online Strategie- und Wirtschaftssimulation, in der die Spieler durch Besiedelung von Planeten, Bau von Produktionsstätten und geschicktem Handel zu virtuellem Ruhm und Reichtum gelangen können. Wichtig dabei ist ein cleveres Interagieren mit den anderen Spielern. Dabei stehen politische Bündnisse und daraus entstehende Intrigen innerhalb der Bündnisse ebenso im Vordergrund wie wirtschaftliche Abhängigkeiten. Ziel des Spiels ist es, durch taktisches Vorgehen und wirtschaftlich rentables Ausbauen der Planeten einen Vorsprung vor den anderen Konzernen zu erspielen. Ob man dabei zu militärischen Mitteln greift ist jedem selbst überlassen. CosmicProject ist mehr als ein Kriegsspiel!

    was man dazu sagen mus heute am 15.10.05 Hat die Runde also neu angefangen und so schneller ihr euch anmeldet um so mehr habt ihr die gleichen chancen.


    http://www.cosmicproject.de
    würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
     
  8. Hallo,
    ein sehr gutes ist www.ogame.de .

    viel spass.
    gruss
    niqu
     
  9. Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

    ... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

    Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

    Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen...


    So fängt die Geschichte von Chaosroad an.

    Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

    Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

    Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte reallife-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

    Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

    Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich nebenher spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

    Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

    Hier ein paar kleine Eindrücke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gehts zum game: Chaosroad

    man sieht sich ...

    Wer mir was Gutes tun möchte kann sich ja über den referer anmelden:

    Edit: Ref-ID entfernt, siehe Forenregeln
    http://www.chaosroad.de *smile* *liebguck* ;)
    Müsst aber bis Level 2 spielen, sonst bringt das nichts.