Browsergames?

  • #1
B

Blackdragon

Guest
Ich such schon seit tagen nach einem Anbieter der Browsergames kostrenlos anbietet :( nur ich find keinen :'( könnt ihr mir helfen ? Bitte!!!
 
  • #2
Suchst ein bestimmtes Browsergame :-?

ansonsten gib mal im google den Begriff Browsergames ein, wirst sehen was der dazu so alles ausspuckt. ;)

Mfg. gimondi
 
  • #3
Google sieht da ziemlich schlecht aus, da man eh nur erschlagen wird. Außerdem sind wir ja immer noch nen Forum, wo es Tipps und Hinweise gibt. ;) Die Board-Suche fördert da schon eher einiges zu Tage, wir hatten ja schon einige Threads zu diesem Thema, da wurden schon viele gepostet.

Eine mögliche Info-Quelle:





Üblicherweise meinen viele Leute auf Browsergame-Anfragen hier alle ihr Browsergame samt Ref-ID zu posten. Dem werden wir wie gehabt entgegenwirken. Das nur mal schon im Voraus. ;)
 
  • #4
Ich geb dir mal ein-zwei lustige browsergames mit
echt guten layout und spielspass...

Operation- weltherrschaft:
Dies ist mein Favorit ! Spitzenklasse game!


Cicil- attack
Ein spiel um Krieg, aufbauen unionen sehr spannend...


**SPAM**
ein Rollenspiel
http:// **SPAM**/?link_wc_85573


Wenn du Lust hast arbeite ich dich ein schick einfach eine ingamemail an ThomasMorus in Opw & Civil-attack
bei wod an Fukuyama

gruß
Morus

Ref-IDs entfernt
 
  • #5
@Morus, zum Nachlesen für dich nochmal extra:


PCDSmartie schrieb:
Üblicherweise meinen viele Leute auf Browsergame-Anfragen hier alle ihr Browsergame samt Ref-ID zu posten. Dem werden wir wie gehabt entgegenwirken. Das nur mal schon im Voraus. ;)
 
  • #6
Oder schau doch mal bei

unter Charts rein .. da irste denk ich schon was geeignetes finden.
Ich persöhnlich spiele WoG ( ) und halte es auch für ein super BG.

Gruss Freshmeat
 
  • #7
Ich glaube mal das du mit Cosmicproject gut bediennt wärs denn das game hat ja erst heute angefangen so haste die seleben chacen.kannst ja mal vorbei kommen es lohnt sich

Also ich stelle euch mal eben kurs cosmicproject vor

CosmicProject (ehem. CosmicWars) ist eine Multiplayer Online Strategie- und Wirtschaftssimulation, in der die Spieler durch Besiedelung von Planeten, Bau von Produktionsstätten und geschicktem Handel zu virtuellem Ruhm und Reichtum gelangen können. Wichtig dabei ist ein cleveres Interagieren mit den anderen Spielern. Dabei stehen politische Bündnisse und daraus entstehende Intrigen innerhalb der Bündnisse ebenso im Vordergrund wie wirtschaftliche Abhängigkeiten. Ziel des Spiels ist es, durch taktisches Vorgehen und wirtschaftlich rentables Ausbauen der Planeten einen Vorsprung vor den anderen Konzernen zu erspielen. Ob man dabei zu militärischen Mitteln greift ist jedem selbst überlassen. CosmicProject ist mehr als ein Kriegsspiel!

was man dazu sagen mus heute am 15.10.05 Hat die Runde also neu angefangen und so schneller ihr euch anmeldet um so mehr habt ihr die gleichen chancen.



würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
 
  • #10
Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen...


So fängt die Geschichte von an.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte reallife-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich nebenher spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

de_kaiserallee.jpg


de_marktplatz.jpg


de_battle.jpg


Hier gehts zum game:

man sieht sich ...

Wer mir was Gutes tun möchte kann sich ja über den referer anmelden:

Edit: Ref-ID entfernt, siehe Forenregeln
*smile* *liebguck* ;)
Müsst aber bis Level 2 spielen, sonst bringt das nichts.
 
  • #11
Xenyoo Browserspiel ist ein kostenloses Spiel, welches auch mir, einem Mädchen, welches sonst eher selten an Browserspielen interessiert ist, Spaß macht.
Das Gute an Xenyoo ist, dass man nicht zeitgebunden ist und man nie verliert. Man bekommt nämlich auch Punkte, wenn man verliert. Das Ziel zu gewinnen geht trotzdem nicht verloren. Das Layout des Spiels ist schön und außerdem noch übersichtlich.
Ich trainiere meine Chars gerne und will mit der Zeit immer mehr Kämpfe gewinnen.

Die Story handelt von dem Gott Amun, der vom Thron gestoßen wurde und damit zu einem Sterblichen gemacht wurde. Es musste ein neues Oberhaupt geben und viele kämpften um den begehrten Platz auf dem Thron. Ein Krieg war entstanden. Eine Gilde von weisen Göttern machte dem Krieg ein Ende und befahl, den Wettkampf auf göttliche Weise auszutragen. Eine neue Dimension, das Xenyoo, entstand.
Du kannst nun einer von den Göttern sein. Du hast die Möglichkeit deine eigenen Kampf-Teams aufzustellen, sie zu trainieren und sie je nach strategischen Fähigkeiten im Kampf gegen die Kämpfer eines anderen Gottes antreten zu lassen.
Gehe auf:
 
  • #12
ich find besonders gut das man nicht soviel zeit wie bei anderen Browsergames investieren muss wenn man nicht will

ich war gerade zwei wochen im Urlaub und musste mir keine sorgen über das game machen, weil ich nicht komplett vernichtet werden kann. klar komm ich in der zeit dann auch nicht weiter aber ich kann auch nicht viel verlieren.

also kurz gesagt ist es ein eins a spiel für leute die arbeiten und nicht soviel zeit haben. Man macht sich nicht so abhängig vom Game wie bei anderen spielen.

Thema Motivation:

also es ist ein unheimliches Suchtprinzip alle Charaktere bzw. die besseren Charaktere zu bekommen. Es hat eine ähnliche Motivation wie bei Pokemon selbige zu fangen oder Karten zu sammeln oder bei Diablo 2 gegenstände zu sammeln. Man versucht immer bessere und stärke Charaktere zu bekommen und diese dann wiederum effektif im Team agieren zu lassen und vor allem zu trainieren. Man freut sich wie ein kleines Kind wenn sein Char ein neues Level hat oder eine neue Attacke gelernt hat.

Thema Einstieg:

Oftmals hab ich bei Browsergames gemerkt das der Einstieg kompliziert ist oder man sich sehr sehr viel in Foren durchlesen muss. Dies entfällt hier komplett weil man doch eine sehr gutes Tutorial hat. Im selbigen kann man auch gleich erkennen ob man intresse am Spiel hat oder dann doch lieber nicht und die besseren Spieler werden so von den Anfängern gut getrennt.

Thema Items:

Man kann sich in diesem Browsergame Items kaufen und das finde ich ist eine sehr interessante Neuerung die ich so noch nicht gesehen habe. Man kann seine Chars heilen, stärker machen oder wiederstandsfähiger. Es hat somit schon fast einen Rollenspielaspekt.

Thema Fitness:

man hat 100% fitness je Charakter, pro Kampf muss man 25% fitness einstzten. Somit hat man gut das Kampfsystem eingegrenzt. Oftmals wird bei Browsergames über umständliche Regeln Versucht Kämpfe einzugrenzen. Hier wurde es geschickt ins spiel mit eingebaut.

Mein Fazit:

Kurz gesagt genial. Genau das was ich von einem Browsergame erwartet habe. Man muss nicht unmengen von Zeit investieren, man macht sich nicht so abhängig von Spiel und letztendlich macht es doch unheimlich spaß. also tetste es einfach mal und dann wünsch ich euch noch viel spaß.

hier noch das wichtigste...der Link:

Ref-ID entfernt, bitte Forenregeln beachten!
 
  • #13
Hi also ich kann euch auch nur ans Herz legen, ich spiele das auch gerade und das macht einfach fun und man braucht wirklich nicht so viel zeit dafür.
Das bedeutet einfach, dass man nicht 10 Stunden vor dem Rechner sitzen muss um halbwegs erfolgreich zu spielen. Also ist das Spiel auch was für Leute die ein geregeltes Leben haben.
Wie mein Vorredner schon erklärt hat, stehen die gut gemachten Kämpfe im Mittelpunkt des Spiel, die vor allem später im Spiel viel taktischen Anspruch besitzen.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, vielleicht kämpft man ja demnächst gegen einander.
 
Thema:

Browsergames?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben