Browsergames

  • #1
P

PsychoN

Guest
Der Countdown läuft!!! am Sonntag, den 10. Februar um 23.59 Uhr (also von Sonntag auf Montag) ist es endlich soweit: Das Wurzelimperium geht offiziell an den Start!



Mit einer Auswahl von inzwischen 30 verschiedenen Gemüse- Obst und Blumensorten, sowie den zwei verschiedenen Städten Wurzeltal und Schreberlingen, bietet das Wurzelimperium abwechlsungsreiche Unterhaltung für Hobbygärtner und bislang eingeschworene Gartenmuffel gleichermaßen. Ein ausgefeiltes Questsystem sorgt zusätzlich für Abwechslung im Gärtnerleben.

Für ganz neugierige könnt ihr euch auf genauer informieren ;)

Schaut einfach mal rein und zeigt das ihr ein grünen Daumen habt (VORSICHT Suchtgefahr) :D
 
  • #2
Ich möchte euch das Spiel Teradrag vorstellen, welches ich seit ca. 3 Monaten spiele.

Man schlüpft in die Rolle eines Drachenjägers,entweder als Mensch, Magier, Zwerg, Elf oder Untoter, der durch Aufzucht seiner Drachen sich selbst verteidigen, aber auch auch lernt sich anderen Mitspielern im Kapf zu stellen. Zu bewältigen gilt eine Queststory, die ein jeden Mitspieler dazu bringt sich die wundervolle Welt von Teradrag anzusehen.
In verschiedenen Orten warten verschiedene Herausforderungen, deren Hintergründe und Absichten erst durch die Story aufgedeckt werden. Der Spieler wird eingewickelt in eine Welt des Guten und Schönen, aber auch in die des Bösen mit seinen Intriegen.

Auf könnt ihr teilnehmen an diesem spannenden Browsergame!

Ab 21. Juli 2008 kommt ein Megaupdate, das sowohl programmiertechnisch als auch designtechnisch ein wahnsinniger Fortschritt darstellt.

Teradrag 4.0 auf , natürlich könnt ihr auch die 3.0 Version weiterhin spielen!

__________________________________________________ ________


Die etwas andere Community!
 
Thema:

Browsergames

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben