Browserspiel aus der Antike

Dieses Thema Browserspiel aus der Antike im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerMax, 7. Dez. 2004.

Thema: Browserspiel aus der Antike Browserspiel aus der Antike Hi ihr leiben, Ich möcht euch mal das Spiel hier vorstellen. bei dem Browsergame...

  1. Browserspiel aus der Antike
    Hi ihr leiben,

    Ich möcht euch mal das Spiel hier vorstellen. bei dem Browsergame Travian kann man sich als Römer, Gallier oder Germane anmelden. Zu beginn hast du ein kleines Dorf das du ausbauen kannst, um das Dorf deine Rohstofffelder und innen drin deine Dorfgebäude. Schauts euch mal an, lohnt sich wirklich.

    Man kommt recht schnell rein, weils recht übersichtlich und einfach aufgebaut ist. Ich spiels jetzt schon über einen Monat und macht echt süchtig, und die Community ist richtig nett.

    http://www.travian.de/
     
Die Seite wird geladen...

Browserspiel aus der Antike - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browserspiele Liste Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Aug. 2010
InselPirat - cooles grafikorientiertes Browserspiel Windows XP Forum 24. Juli 2007
[Empfehlung] für Grafiker, Romantiker, Webdesigner oder so.. Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 15. Aug. 2002