BrowserTraySwitch

Dieses Thema BrowserTraySwitch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rogani123, 2. Feb. 2006.

Thema: BrowserTraySwitch Hallo Ich habe mir über die Win Total Newsletter das Programm BrowserTraySwitch heruntergeladen und installiert....

  1. Hallo
    Ich habe mir über die Win Total Newsletter das Programm BrowserTraySwitch heruntergeladen und installiert. Denn ich habe Firefox und IE 6 und muß hin und wiedermal von meinem Standard Firefox auf den IE umschalten und da hat sich dieses Programm angeboten.
    Aber, außer dem Icon im Tray, tut sich nach dem Start des Programmes überhaupt nichts.
    Was muß man beachten, was nicht in der Hilfe und ReadMe steht. Ein Screenshot, wie abgebildet, mit den beiden Browsern, ist noch nicht aufgetaucht, nicht bei Rechts-Klick und auch nicht bei Doppel-Links-Klick. Auf dem kleinen Screenshot der beim Klick auf das Icon aufpoppt, ist nur folgendes zu sehn:
    ___________________
    ___________________
    ___________________
    Help
    About
    Visit Hompage of BrowserTraySwitch
    ___________________
    Exit

    Was mache ich falsch?
    Danke im Voraus von Rogani
     
  2. Ja du musst deine Browser manuell in die browsertrayswitch.ini Datei eintragenm, wie es in der OnlineHilfe dokumentiert ist.

     
  3. Hallo!
    Danke für den Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

BrowserTraySwitch - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] BrowserTraySwitch Windows XP Forum 28. Jan. 2006