Browserwillkür

Dieses Thema Browserwillkür im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Browserfrage, 17. März 2010.

Thema: Browserwillkür Ich stellte die Darstellungsanzeige „Windows-klassich“ seegrün ein und mein Browser stellte selbständig wieder auf...

  1. Ich stellte die Darstellungsanzeige „Windows-klassich“ seegrün ein und mein Browser stellte selbständig wieder auf Windows XP-Stil Blau um. Ich konnte zwar problemlos wieder auf seegrün umschalten, möchte aber die Vorgänge verstehen, was geschieht, wenn sich der Browser in jener Art und Weise verhält. Ich bin der einzige User und hätte somit gedacht, dass so etwas nicht möglich ist.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. Man kann den Dienst Designs deaktivieren, dann wird Windows klassisch dargestellt.