Brummen aus'm Lautsprecher beim K8T

Dieses Thema Brummen aus'm Lautsprecher beim K8T im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 22. März 2004.

Thema: Brummen aus'm Lautsprecher beim K8T Hallo, ich hab an den Sounausgängen 2 LS-Paare angeschlossen. Als Front-LS (grüner Anschluss) die LS vom Monitor und...

  1. Hallo,
    ich hab an den Sounausgängen 2 LS-Paare angeschlossen. Als Front-LS (grüner Anschluss) die LS vom Monitor und als Rear-LS (schwarzer Anschluss) habe ich die LSs aus einem Monitoruntergestell angeschlossen.

    Gehen tun beide Paare gleich gut. Ist nur dumm, dass aus den Rear-LS ein dumpfer penetranter Brummton ausgegeben wird.

    Eingestellt hab ich den 4-Kanal-Lautsprechermodus für eine 4-Lautsprecher-ausgabe und 6CH + S/PDIF (Optical + Coaxial)

    Die Soundausgabe an das S-Bracket ist ja per Jumper deaktiviert.

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

    Merci.

    Ach so ja: die aktuellesten Soundchiptreiber sind natürlich installiert: Realtek ALC655 - 5.1 Sound v2.3 spec. Driver Version : 5.606.811.2003
     
  2. Schließ die Rear-Lautsprecher mal an den FrontLS-anschluß des Rechners. Brummen sie dann immer noch liegts an den Lautsprechern. Hast du sie mit einem Verlängerungskabel angeschlossen, dann laß das mal weg.
     
  3. :D

    Yo,
    genau das war's.

    Danke schön.

    Hach, das Leben kann so einfach sein... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Brummen aus'm Lautsprecher beim K8T - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Logitech X-530 Brummen aus allen Boxen Hardware 18. Dez. 2007
PC Brummen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Brummen/Rauschen bei Aufnahme Hardware 20. Juli 2005
creative inspire 6.1 brummen und krachen Windows XP Forum 20. März 2003