Brummen bei TV-Karte

Dieses Thema Brummen bei TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chr, 29. Mai 2005.

Thema: Brummen bei TV-Karte Hallo, Hab ein Problem mit meiner TV-Karte, wenn ich normal Fernseh Schaue läuft es mit geringen Rauschen, wenn ich...

  1. Chr
    Chr
    Hallo,

    Hab ein Problem mit meiner TV-Karte,
    wenn ich normal Fernseh Schaue läuft es mit geringen Rauschen,
    wenn ich aber Aufnehmen Möchte Brummt oder Rauscht der Ton
    Hab schon Fein Abstimmung versucht, auch habe ich sie neuinstalliert ein Update gesucht , es half alles nix :-[
    Kann einer Helfen wie werd ich dass loß ?

    System: TV-Karte: Pinnacle PC-TV Rave
    Sound : C-Media CMI8738
    Board : ECS/Elitegroup K7VTA3
    Grafik : ATI READON 9600
    CPU : AMD Athlon 2800+
    und Windows XP Prof SP2 mit allen UPDATES

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. hi,
    ich hatte auch mal so ein problem. bei mir lags am kabel vom kabelfernsehn. da gibts einen zwischenstecker(filter) leider nur im fachhandel. vielleicht liegt's ja da dran. hoffe das dir das was hilft?
    grüsse roland
     
Die Seite wird geladen...

Brummen bei TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Logitech X-530 Brummen aus allen Boxen Hardware 18. Dez. 2007
PC Brummen Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Brummen/Rauschen bei Aufnahme Hardware 20. Juli 2005
Brummen aus'm Lautsprecher beim K8T Windows XP Forum 22. März 2004