Brummschleifen bei Stereoanlage

  • #1
D

Desmodina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte Euch gerne mal was fragen, quasi seid ihr meine letzte Hoffnung..... da ich mir einen teueren Techniker nicht leisten kann :-[

Ich bin zwischen den Feiertagen umgezogen und seither versuche ich, meine Anlage zum laufen zu bekommen. Bzw. das Brummen wegzukriegen.
Ich habe einen Harman Kardon AVR 2000 5.1 Receiver und ein JBL Surround System. Und es brummt aus allen (!) Lautspechen (darum kanns so nich der Bass sein), das man nich über die Anlage das TV anschliessen kann oder eine DVD hören.
In der alten Wohnung hatte ich keine Probleme.
Ich habe das Problem, auch wenn ich das ANtennenkabel abstecke. Ich habe auch schonmal die Steckdose schonmal komplettt von der Masse getrennt, trotzdem bleibt das Problem. Auch wenn ich DVD-Spieler und TV abstecke bleibt das Problem. Habt ihr eine AHnung, was ich da noch untenehmen könnte! :)
Ich würd mich voll freuen, und danke EUch schonmal, und sei es nur fürs lesen.
 
  • #2
Sind auch alle Kabel richtig drin? Weil du kennst es doch sicher wenn man z.B. ein Chinch rauszieht, das es dann kurz brummt.

Vielleicht beruehren sich auch irgendwo Boxenkabel, kannst ja mal versuchen alle auszustecken und dann einzeln wieder anzustecken.

Wenn das dann nicht aufhoert mal andere Boxen ausprobieren.

Und wenn es dann immernoch ist, dann glaub ich behaupten zu duerfen das dein Teil beim Umzug leider einen Schaden bekommen hat.


gruss
 
Thema:

Brummschleifen bei Stereoanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben