BS bleibt bei Kopieraktion hängen

  • #1
K

knighti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jo Hallo zusammen,

hoffe man kann mir helfen. Folgendes: Bei Kopieraktionen von Rechner zu Rechner, egal welches BS, und bei DL über I-Net bleibt Win98SE hängen (Reset nötig). Allerdings erst, seit ich ne 3D-Blaster-Banshee drin hab. Mit der alten ATI 3D-Charger tritt dieses Prob nicht auf.
Die Konfig des Rechners: GA586S2, K6/2 CXT, 128MB SDRam, Realtek-Netzwerk und dann eben die Graka. Zu jeder Komponente nach Möglichkeit die aktuellsten Treiber.
Die Dateigröße spielt keine Rolle, kann schon bei wenigen 100kb passieren, oder auch erst nach einigen MB. Chat übers IRC geht allerdings, genauso normales stöbern in den freigegeben Verzeichnissen innerhalb des LAN und normales surfen. Aber wehe, ich versuche->ne Datei zu kopieren oder downloaden.
Ich hoffe inständig, dass mir da einer helfen kann.

Gruß
knighti
 
  • #2
Hi!

Hast du den Treiber von der alten Grafikkarte sauber deinstalliert und erst dann die neue Grafikkarte samt Treiber installiert?
 
  • #3
Hi,

Windoof hab ich komplett neu installiert, weil ich die alten ati-treiber net rausbekam. Neuinstallation dann mit der creative.
 
  • #4
Hallo Ihr,

kommt schon, einer wird doch wohl was wissen. THX
 
Thema:

BS bleibt bei Kopieraktion hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben