BS bleibt bei Kopieraktion hängen

Dieses Thema BS bleibt bei Kopieraktion hängen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von knighti, 6. Juni 2004.

Thema: BS bleibt bei Kopieraktion hängen Jo Hallo zusammen, hoffe man kann mir helfen. Folgendes: Bei Kopieraktionen von Rechner zu Rechner, egal welches...

  1. Jo Hallo zusammen,

    hoffe man kann mir helfen. Folgendes: Bei Kopieraktionen von Rechner zu Rechner, egal welches BS, und bei DL über I-Net bleibt Win98SE hängen (Reset nötig). Allerdings erst, seit ich ne 3D-Blaster-Banshee drin hab. Mit der alten ATI 3D-Charger tritt dieses Prob nicht auf.
    Die Konfig des Rechners: GA586S2, K6/2 CXT, 128MB SDRam, Realtek-Netzwerk und dann eben die Graka. Zu jeder Komponente nach Möglichkeit die aktuellsten Treiber.
    Die Dateigröße spielt keine Rolle, kann schon bei wenigen 100kb passieren, oder auch erst nach einigen MB. Chat übers IRC geht allerdings, genauso normales stöbern in den freigegeben Verzeichnissen innerhalb des LAN und normales surfen. Aber wehe, ich versuche->ne Datei zu kopieren oder downloaden.
    Ich hoffe inständig, dass mir da einer helfen kann.

    Gruß
    knighti
     
  2. Hi!

    Hast du den Treiber von der alten Grafikkarte sauber deinstalliert und erst dann die neue Grafikkarte samt Treiber installiert?
     
  3. Hi,

    Windoof hab ich komplett neu installiert, weil ich die alten ati-treiber net rausbekam. Neuinstallation dann mit der creative.
     
  4. Hallo Ihr,

    kommt schon, einer wird doch wohl was wissen. THX
     
Die Seite wird geladen...

BS bleibt bei Kopieraktion hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
Win 10 bleibt schwarz nach Upgrade Windows 10 Forum 13. Aug. 2015
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015