BS bootet nicht komplett

  • #1
M

Marijan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Öhringen
Tach auch,

Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem:
Ich mach den Laptop an, BS bootet, Anmeldung OK, Oberfläche erscheint....
Jetzt aber....

Sobald ich mit dem Cursor auf die Taskleiste gehe, erscheint die Sanduhr und nichts geht.
Beim Klick auf eines der Symbole auf dem Desktop passiert auch nichts.

Das andere Phänomen.....(nach 2-5 mal Reset)
Er zeigt mir keine Icons in der Taskleiste an. (Nicht die Schnellstart, und auch nicht die Autostart einträge)
Rechtsklick-->Symbolleisten-->Autostart = Er zeigt mir die Autostart einträge an, aber verdoppelt auch die grösse der Taskleiste. (Was Ich aber nicht haben will)

Ich hoffe mal das mir geholfen werden kann.

Mfg
Marijan
 
  • #2
Tach,

probiers doch mal im abgesicherten Modus. Und schau dir mal die msconfig an (Start/Ausführen/msconfig). Vor allem die Einträge in den Diensten und Programmen. Vielleicht ist ja etwas dabei was Probleme verursacht. (Gilt für XP, da du nicht dazu geschrieben hast was du für ein BS hast, nehme ich es einfach mal so an das es XP ist)

Schmeiß alles raus was nicht zwingend benötigt wird und probiers noch mal. Keine Panik was Falsche Dienste o.ä. angeht wenn du nach einem Neustart die Änderungen nicht anerkennst werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

MFG

Morpheus
 
Thema:

BS bootet nicht komplett

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben