BS bootet nicht komplett

Dieses Thema BS bootet nicht komplett im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marijan, 17. Sep. 2006.

Thema: BS bootet nicht komplett Tach auch, Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Ich mach den Laptop an, BS bootet, Anmeldung OK,...

  1. Tach auch,

    Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem:
    Ich mach den Laptop an, BS bootet, Anmeldung OK, Oberfläche erscheint....
    Jetzt aber....

    Sobald ich mit dem Cursor auf die Taskleiste gehe, erscheint die Sanduhr und nichts geht.
    Beim Klick auf eines der Symbole auf dem Desktop passiert auch nichts.

    Das andere Phänomen.....(nach 2-5 mal Reset)
    Er zeigt mir keine Icons in der Taskleiste an. (Nicht die Schnellstart, und auch nicht die Autostart einträge)
    Rechtsklick-->Symbolleisten-->Autostart = Er zeigt mir die Autostart einträge an, aber verdoppelt auch die grösse der Taskleiste. (Was Ich aber nicht haben will)

    Ich hoffe mal das mir geholfen werden kann.

    Mfg
    Marijan
     
  2. Tach,

    probiers doch mal im abgesicherten Modus. Und schau dir mal die msconfig an (Start/Ausführen/msconfig). Vor allem die Einträge in den Diensten und Programmen. Vielleicht ist ja etwas dabei was Probleme verursacht. (Gilt für XP, da du nicht dazu geschrieben hast was du für ein BS hast, nehme ich es einfach mal so an das es XP ist)

    Schmeiß alles raus was nicht zwingend benötigt wird und probiers noch mal. Keine Panik was Falsche Dienste o.ä. angeht wenn du nach einem Neustart die Änderungen nicht anerkennst werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

BS bootet nicht komplett - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014