BSI Open Source Security Suite (BOSS)

Dieses Thema BSI Open Source Security Suite (BOSS) im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 20. Juni 2005.

Thema: BSI Open Source Security Suite (BOSS) Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel heute zum ersten mal komplett durchgelesen und frage mich was man davon...

  1. Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel heute zum ersten mal komplett durchgelesen und frage mich was man davon halten kann.

    http://golem.de/0506/38704.html

    Hatte einer von euch schon mal Gelegenheit das ganze System zu testen und kann was darüber berichten? Wäre echt klasse.
     
  2. Hi ich habe auch vor kurzem davon gehört, konnte es aber noch nirgends runterladen, da die Server scheinbar überlastet waren. Werde es aber noch mal später probieren. Mich würden auch Meinungen darüber interessieren.
     
  3. Runtergeladen und gebrannt hab ich es - aber kann es derzeit nicht testen.......höchstens kopieren..........
     
  4. Runterladen konnte ich es mittlerweile auch schon, nur ausprobiert habe ich es noch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

BSI Open Source Security Suite (BOSS) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011
Praesentation fuer Open Source Software Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011
OpenSource DVD14-nur 137MB statt 4.2GB Windows XP Forum 9. Mai 2009