BSI Open Source Security Suite (BOSS)

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel heute zum ersten mal komplett durchgelesen und frage mich was man davon halten kann.



Hatte einer von euch schon mal Gelegenheit das ganze System zu testen und kann was darüber berichten? Wäre echt klasse.
 
  • #2
Hi ich habe auch vor kurzem davon gehört, konnte es aber noch nirgends runterladen, da die Server scheinbar überlastet waren. Werde es aber noch mal später probieren. Mich würden auch Meinungen darüber interessieren.
 
  • #3
Runtergeladen und gebrannt hab ich es - aber kann es derzeit nicht testen.......höchstens kopieren..........
 
  • #4
Runterladen konnte ich es mittlerweile auch schon, nur ausprobiert habe ich es noch nicht...
 
Thema:

BSI Open Source Security Suite (BOSS)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben