BSOD 7B

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Guten Morgen an alle!

Komische Dinge passieren manchmal!
Ich habe letzte Woche ein Toshiba-Notebook zum aufräumen bekommen.

Kein Problem, Windows updaten und ein paar Programme erneuern bzw. aktualisieren.
Nach den Deinstallationen (an Windows hatte ich noch nichts gemacht) wollte der Rechenknecht unbedingt einen Neustart. Wieso nicht dachte ich und das war's.
Seitdem bekomme ich den Rechner nicht wieder in Gang.
Was kann bei Deinstallationen von normalen Programmen (Adobe, Easy Media Creator usw.) zu einer Beschädigung der Startumgebung führen?

Die üblichen Links habe ich schon abgegrast und Google hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

Also dachte ich, mal die Experten fragen kann nicht schaden.

Das Notebook ist ein Satellite 5200-801 mit Win XP Home (SP2).

Danke im voraus

RS1
 
  • #3
Da war ich schon!

Ich schrieb ja schon, das ich gegoogelt habe.
Selbstverständlich habe ich auch diese Seite besucht (und die Links dort verfolgt).

Aber es war nichts dabei was mich wirklich weiterbringt.

Ich weiss nämlich wie ich das Betr.sys. reparieren soll, da die Original-CD von Toshiba den Rechner in den Auslieferungszustand versetzen würde.

MfG

RS1
 
  • #4
  • #5
Moin, Moin zusammen!

Nach etwas hin und her habe ich es in die Wiederherstellungskonsole geschafft.
Aber alle meine Versuche den Bluescreen zu beheben schlugen fehl.

Ich werde daher alles sichern (in dem Notebook steckt->ne zweite Festplatte mit Betr.Sys. von dem die Benutzerin nichts wusste)und dann das NB neu aufsetzen.

Danke für die Hilfe

RS1
 
Thema:

BSOD 7B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben